Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: "Charmed Star" sorgt sich um Britney! Sängerin rastet nach Hilfeaufruf aus

Britney Spears rastete wegen eine Twitter-Beitrags von Alyssa Milano aus. Die Schauspielerin macht sich große Sorgen. Doch der Sängerin gefiel das gar nicht, sie beschuldigte den "Charmed"-Star sogar des Mobbings. 

 Promis machen sich Sorgen um Britney Spears. (Foto) Suche
 Promis machen sich Sorgen um Britney Spears. Bild: picture alliance/dpa | Steve Marcus

Viele Fans machen sich seit Monaten Sorgen um Britney Spears. Zuletzt war ihr Instagram-Account abermals nicht erreichbar. Immer wieder forderten sie dazu auf, der Sängerin zu helfen. Zuletzt hielten sie Wort und alarmierten die Polizei. Britney zeigte sich danach erschüttert. Damit beruhigte sie aber nicht die Gemüter in ihrer Fangemeinde.

Alyssa Milano sorgt sich um Britney Spears: Sängerin rastet aus

Nicht nur Fans machen sich große Sorgen um Britney Spears. Auch Schauspielerin Alyssa Milano bereiten Britney Spears Aktivitäten in den sozialen Netzwerken Kopfzerbrechen. Auf Twitter forderte sie deshalb bereits am 21. Dezember 2022: "Jemand sollte nach Britney sehen". Der "Charmed"-Star wollte damit vermutlich nur das Wohlergehen der Popsängerin sicherstellen, doch Britney Spears gefiel gar nicht, was sie dort las. "Es macht mich traurig Dinge von Leuten zu sehen, die ich nicht kenne. Das fühlt sich wie eine Form von Mobbing an. Frauen, wir sollten uns doch gegenseitig unterstützen und nicht gegenseitig runterziehen", schrieb die 41-Jährige in ihrer Insta-Story.

Nach Post von "Charmed"-Star: Hat Britney Spears selbst reagiert?

Viele Fans der Sängerin mischten sich in die Diskussion ein. "@britneyspears Das bist definitiv nicht du, die da postet. @Alyssa_Milano Es war richtig, jemanden zu bitten, nach dir zu sehen", schreibt ein Nutzer.Ein User stellte Britneys Aussage "von Leuten die ich nicht kenne" mit einem Foto, auf dem die Sängerin mit Alyssa Milano und Justin Timberlake zu sehen ist, in Frage. Dieser Vergleich hinkt, meint ein Nutzer. "Wenn Alyssa tatsächlich mit ihr befreundet ist, wie du sagst, warum überprüft Alyssa Britney Spears dann nicht selbst? Nur weil sie vor 20 Jahren mit jemandem auf einem Foto waren, sind sie noch lange keine Freunde."

Alyssa Milano für Britney-Tweet kritisiert 

Andere stehen Britney Spears bei und verurteilen Alyssa Milanos Tweet. "Das ist keine echte Besorgnis. Es ist ein Kommentar. Wenn Brittany meint, es ginge ihr gut, und Leute, die sie nicht kennen, so etwas sagen, kann das als Urteil aufgefasst werden. Alyssa hätte die Hand ausstrecken oder sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern können. Entschuldigung für die vielen Kommentare."

Britney Spears hat keine Lust auf Fan-Kommentare 

Derweil veröffentlichte Britney Spears auf ihrem Instagram-Account ein neues Foto von sich. Darauf veröffentlichte sie Screenshots von sich in einem tiefsitzenden Rock und einem bauchfreien Oberteil. Sie selbst grinst darauf, was vielleicht an ihrem neuen Tattoo liegen könnte. "Ich weiß, das sind Screenshots, aber es ist der Tag, an dem ich mein Tattoo bekommen habe." Über ihr neues Tattoo sprach sie bereits vor ihrer letzten Instagram-Abstinenz. Um sorgenvollen Reaktionen zu entgehen, deaktivierte sie die Kommentarfunktion. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: