Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sorge um Britney Spears: Britney verschwunden! Fans verständigen die Polizei

Wo steckt Britney Spears? Erst sorgt die Sängerin mit einer irren Tattoo-Aktion für Schlagzeilen, anschließend ändert sie plötzlich ihren Namen, um dann spurlos zu verschwinden. Fans sind derart in Sorge, dass sie sogar die Polizei verständigen.

Wo steckt Britney Spears? (Foto) Suche
Wo steckt Britney Spears? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Britney Spears (41) ist mal wieder spurlos verschwunden. Nachdem die Sängerin zuvor mit einer Namensänderung und einer Tätowierung in einem Hotelzimmer für Aufregung gesorgt hatte, scheint sie nun wie vom Erdboden verschluckt.

Britney Spears ist verschwunden: Sängerin deaktiviert Instagram nach Tätowierung und Namensänderung

Nur wenige Tage zuvor hatte Britney bei ihren Fans mit einem bizarren Video für Verwirrung gesorgt, in dem sie offensichtlich auf ein Tattoo wartete, welches ihr ein Tätowierer auf den Arm stechen sollte. Schon während des Termins gab sie jedoch zu, dass ihre neue Tätowierung "scheiße" sei und sie niemandem das Ergebnis zeigen wolle.

Schon da schrillten bei vielen Fans die Alarmglocken. Ihr Verhalten sei sprunghaft, unberechenbar und besorgniserregend, hießt es in zahlreichen besorgten Kommentaren. Hinzu kam Britneys plötzliche Namensänderung auf Instagram. Plötzlich hieß die "Toxic"-Sängerin "River Red". Was es damit auf sich hatte, blieb zunächst unklar. Sicher ist nur: Vor der Löschung ihres Instagram-Accounts wirkten ihre Posts noch wirrer als sonst.

Sorge um Britney Spears: Letzter Instagram-Post liefert Anlass zur Sorge

Abgesehen von weiteren irren Tanz-Videos veröffentlichte Britney Spears am 25. Januar eine Nachricht, in der sie darüber sprach, dass sie anders sei als andere Menschen. "Vernünftige Leute...ich hatte so ein Ding und es ist verschwunden! Ich könnte mich zurücklehnen und sein wie die meisten und niemandem auf Instagram etwas zum Nachdenken geben ... aber Interesse ist das, was am meisten dient und gut ist!", schrieb Britney in ihrem Post.

Dann fuhr sie fort: "Es wird besser, denn dafür bin ich da! Hustet weiter, Playas, und denkt daran, auf euren Rücken aufzupassen! Oder ihr werdet einfach erwischt! Yep, es ist scheiße, ich zu sein." Was genau Britney damit meint, verriet sie bislang nicht. Währenddessen wird die Sorge ihrer Fans immer größer. Beim Kurznachrichtendienst Twitter wird bereits fleißig über Britneys letzten Post diskutiert. "Niemand redet über das verrückte Zeug, das Britney Spears auf Instagram postet... Ich glaube, es geht ihr nicht gut.", erklärt etwa dieser besorgte Fan.

Sorge um Britney Spears: Besorgte Fans verständigen die Polizei - So geht es ihr aktuell

Nachdem Britney Spears' Instagram-Account erneut nicht erreichbar war, hatten sich manche Fans offenbar so sehr gesorgt, dass sie die Polizei verständigt haben. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ". Polizeibeamte seien kurz darauf zu Spears' Haus gefahren und hätten festgestellt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. "Ich kann bestätigen, dass wir Anrufe in unsere Leitstelle erhalten haben, und im Wesentlichen kann ich bestätigen, dass wir nicht glauben, dass Britney Spears in irgendeiner Form Schaden oder Gefahr ausgesetzt ist", zitiert "Page Six" einen Polizeisprecher.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Sängerin ihren Instagram-Account stilllegt. Etwa im vergangenen Dezember hatte Spears ihr Instagram-Konto vorübergehend deaktiviert. Kurz darauf hatte sich der US-Star wieder zurückgemeldet. Ob das auch dieses Mal wieder passieren wird, bleibt abzuwarten.

Schon gelesen? Skurriler Wutanfall im Restaurant! Ehemann flüchtet vor Britney

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: