Erstellt von - Uhr

Stefan Mross: Na Anna-Carina, eifersüchtig? Stefans Neue heißt Vanessa (20)

Nach der schmerzlichen Trennung von Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack hat Schlager-Liebling Stefan Mross offenbar eine neue Sängerin im Auge. Sie ist 20 Jahre jung, talentiert und unglaublich hübsch.

Stefan Mross hat endlich eine neue Anna-Carina. (Foto) Suche
Stefan Mross hat endlich eine neue Anna-Carina. Bild: picture alliance/dpa | Patrick Seeger

Stefan Mross (47, "Immer wieder sonntags") blickt nach der Trennung von Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) endlich wieder nach vorne. Während sich Anna-Carina bereits kurz nach dem Liebes-Aus mit einem neuen Mann präsentierte, musste ARD-Moderator Stefan Mross das Geschehene erstmal verarbeiten. Zwar wurde ihm zwischenzeitlich immer mal wieder eine Liaison mit Reality-Sternchen Evelyn Burdecki nachgesagt, bestätigt haben sich die Gerüchte jedoch nicht. Nun jedoch scheint Stefan Mross endlich eine neue Frau gefunden zu haben. Allerdings ist die Beziehung der beiden rein beruflich.

Stefan Mross hat eine neue Anna-Carina nach Trennungs-Drama

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, richtet sich Stefan Mross' Aufmerksamkeit derzeit voll und ganz auf die österreichische Sängerin Vanessa Dollinger (20). Nach Anna-Carina hat sich der "Immer wieder sonntags"-Moderator jetzt also einen neuen Schützling ins Boot geholt. Wie zuvor schon seine Noch-Ehefrau Anna-Carina wolle er nun auch Vanessa Dollinger als Manager unterstützen und sie gemeinsam mit Hit-Produzent Ralph Siegel (77) nach ganz oben bringen, heißt es.

ARD-Moderator Stefan Mross wird Manager von Sängerin Vanessa Dollinger

Ganz unbekannt ist die 20-jährige Österreicherin nicht. So feierte Vanessa mit Liedern wie "Verliebte schlafen nicht" und "Feuerwerk" bereits erste Erfolge in ihrer Heimat. Mross ist sich sicher, dass es Vanessa einmal weit bringen wird. "Wir glauben, dass sie viel Potenzial hat", erklärte Mross im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Wir wollen ihren Sound mit den Siegel-Kombinationen verbinden. Ich kümmere mich um das Management, von Ralph kommt die musikalische Unterstützung samt Plattenfirma", so der 47-jährige TV-Liebling. Und auch Siegel schwärmt bereits über Vanessa und Stefan: "Stefan hat sich wunderbar entwickelt. Er ist spannend, herzlich und inzwischen ein richtig toller Kerl. Und Vanessa ist eine großartige Künstlerin", so der Musikproduzent. Eine erste Kostprobe ihrer Zusammenarbeit soll es bereits im Mai 2023 geben.

So reagiert Anna-Carina Woitschack auf Stefans Neue

Und wie reagiert Anna-Carina Woitschack auf Stefans Neue? Sie konzentriert sich aktuell voll und ganz auf ihre Karriere. Am Mittwochmorgen, dem 01.02.23, ist sie bei "Volle Kanne" im ZDF zu sehen. Zuvor sprach sie im "Bunte"-Podcast ganz offen über ihre Trennung von Stefan Mross. Dabei verriet sie auch, dass sie sich eigentlich nie trennen wollte. "Unsere Trennung war ein Prozess und es kriselte schon länger bei uns, eigentlich bereits seit einem Jahr. Zunächst wollte ich mich gar nicht trennen, sondern etwas verändern in unserer Ehe, denn es ging mir emotional und körperlich nicht gut", erinnert sich Anna-Carina Woitschack. Während dieser Zeit hatte Anna-Carina schwer zu kämpfen. "Ich habe abgenommen, hatte Hautprobleme, konnte schlecht schlafen", verrät die Schlagersängerin. "Ich habe sehr um diese Liebe gekämpft, es sind sehr viele Tränen bei uns beiden geflossen. Doch am Ende haben wir gemeinsam einen Schlussstrich gezogen", so Anna-Carina Woitschack. Stefan Mross hat sich bislang nicht zu den offenen Worten seiner Noch-Ehefrau geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: