Von news.de-Redakteur - Uhr

Dschungelcamp 2023: Schock am Lagerfeuer! Papis Loveday bricht zusammen und knallt auf den Boden

Diese Szene schockte RTL-Zuschauer und Dschungelcamp-Stars gleichermaßen. Papis Loveday bricht im australischen Dschungel kurz zusammen. Nach einem Kreislauf-Kollaps landet das Model auf dem Boden. So geht es ihm jetzt.

Papis Loveday klappte im Dschungelcamp zusammen. (Foto) Suche
Papis Loveday klappte im Dschungelcamp zusammen. Bild: RTL

Es war DER bisherige Schock-Moment der aktuellen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Staffel. Die Stars im Dschungelcamp trauen ihren Augen nicht, mehrere Aufschreie sind zu hören und danach setzt Panik ein. Nein, wir reden nicht von einer Insekten- oder Frosch-Attacke auf Cosimo, die den Puls des Reality-TV-Stars, ebenso wie seine Stimme, in schier schwindelerregende Höhen treibt. Auch die vehementen Furz-Vergehen von Gigi Birofio sind es nicht, die für Schrecken sorgen. Da schreckt selbst Jana Pallaske aus ihrem gefühlten Dauer-Trance-Zustand auf.

Dschungelcamp 2023: Papis Loveday bricht zusammen - Stars geschokt

Es ist Papis Loveday, der die anderen Dschungelcamp-Stars zu Tode erschreckt. Während am Camp-Lagerfeuer rege Betriebsamkeit herrscht, bricht das Model plötzlich zusammen. Mit einem Mal knallt der 46-Jährige auf den harten Boden im Camp, bleibt knapp neben dem Lagerfeuer kurz wie versteinert liegen. Als die anderen Dschungelcamp-Promis das bemerken, stürzen sie in Sorge auf Papis zu. Zum Glück kann der sich allerdings schnell wieder erholen.

Offensichtlich machte bei Papis Loveday der Kreislauf schlapp, wie er selbst diagnostiziert. Er habe zu wenig Wasser getrunken, erklärt er anschließend den anderen Dschungelcampern. Besonders einer war betroffen: Gigi Birofio. Der Reality-TV-Star schüttete anschließend im Dschungel-Telefon sein Herz aus und erklärte, dass Papis für ihn im Dschungelcamp die wichtigste Person sei.

Lesen Sie auch: Fans geschockt! Tränen-Ausbruch nach Krebs-Enthüllung im Dschungelcamp

Kippen-Alarm im Dschungelcamp! Gigi flippt aus nach Strafe wegen Regelverstößen

Dabei hätte man bisher doch glatt den Eindruck gewinnen können, Gigis wichtigste Vertraute im Dschungelcamp seien seine ihm zugeteilten fünf Zigaretten, die er täglich konsumieren darf. Denn als er erfährt, dass aufgrund von Regelverstößen auch schon die Fluppen eingezogen wurden, bleibt ihm beinahe die Luft weg (auch die Flatulenzen). "Ey, die können doch nicht meinen Tag zerstören!", wütet er. Zum Glück kommt es nicht soweit. Stattdessen müssen die Dschungelcamp-Stars nach über 90 Regelverstößen einen ihrer Luxusgegenstände abgeben. Doch zumindest seinen Papis darf Gigi behalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Dschungelcamp 2023 sehen Sie beim Streamingdienst RTL+.

/news.de

Themen: