Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Trauer um Lisa Marie Presley: Stars zutiefst erschüttert! So nimmt die Promi-Welt Abschied von der Sängerin

Die Welt trauert um Lisa Marie Presley. Die Sängerin war am Donnerstag nach einem Herzstillstand im Alter von 54 Jahren verstorben. Mit bewegenden Worten nehmen Freunde, Fans und Kollegen Abschied von der Sängerin.

Mit bewegenden Reaktionen nimmt die Promi-Welt Abschied von Lisa Marie Presley. (Foto) Suche
Mit bewegenden Reaktionen nimmt die Promi-Welt Abschied von Lisa Marie Presley. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Frank Micelotta

Der Tod von Lisa Marie Presley, der einzigen Tochter von Musik-Legende Elvis Presley, hat weltweit Trauer und Betroffenheit ausgelöst. Die Sängerin starb am Donnerstag, nur wenige Stunden nachdem sie wegen eines Herzstillstands ins Krankenhaus gebracht worden war. Sie wurde nur 54 Jahre alt.

Nach Tod von Lisa Marie Presley: Stars trauern um verstorbene Elvis-Tochter

Lisa Marie Presleys viel zu früher Tod hat Fassungslosigkeit ausgelöst. Weltweit trauern Fans, Freunde und Wegbegleiter um die Elvis-Tochter. In zahlreichen bewegenden Netz-Beiträgen nehmen sie Abschied von der Songwriterin. Einer der ersten, der sich nach Lisa Maries Tod zu Wort gemeldet hatte, war Schauspieler John Travolta. "Lisa baby girl, es tut mir so leid. Ich werde dich vermissen, aber ich weiß, dass ich dich wiedersehen werde. Meine Liebe und mein Herz gehen an Riley, Priscilla, Harper und Finley.", schrieb er zu einem Foto von Lisa Marie Presley.

Bewegende Worte im Netz: LeAnn Rimes nimmt Abschied von Lisa Marie Presley

Auch Sängerin LeAnn Rimes reagierte geschockt auf die Nachricht von Lisa Marie Presleys Tod: "lisa marie presley... wie herzzerreißend. ich hoffe, dass sie in den armen ihres vaters ihren frieden gefunden hat. mein herz geht an ihre familie. zu viel trauer in nur ein paar jahren. #riplisamarie #LisaMariePresley", heißt es in ihrem Twitter-Post.

"King of Queens"-Star Leah Remini zutiefst erschüttert

"King of Queens"-Star Leah Remini zeigte sich ebenfalls zutiefst erschüttert: "Ich bin untröstlich über den Tod von Lisa Marie Presley. Lisa hatte kein einfaches Leben, wie manche vielleicht denken. Möge sie in Frieden ruhen und bei ihrem Sohn und Vater sein. Ihre Mutter Priscilla und ihre drei Töchter, Riley, Finley und Harper, sind in meinen Gebeten.", erklärte sie auf ihrer Twitter-Seite.

Juliette Lewis fehlen nach Tod von Freundin Lisa Marie Presley die Worte

Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer schrieb in einem bewegenden Post, "dass wir mit Lisa Marie Presley einen weiteren hellen Stern verloren haben. Mein Beileid an ihre Lieben und eine Vielzahl von Fans." Auch Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis, die eine enge Freundin von Lisa Marie war, rang nach dem plötzlichen Tod der Elvis-Tochter um Worte. "Wir haben riesige Wendepunkte in unserem Leben geteilt. Sie hat mir so viel über Resilienz beigebracht... Ich war 23... Gefrorene Sommer... Geteilte Musik, Freunde. Ich kann im Moment nicht darüber schreiben. Liebe an die Mädels", erklärte Lewis schweren Herzens auf ihrem Instagram-Account. Dazu veröffentlichte sie ein Foto mit den Zeilen: "So viel unvollendet. Die Hoffnung aufrechterhalten".

Trauriger Abschied! Sänger Billy Corgan rührt mit Lisa-Marie-Prsley-Tribut zu Tränen

Auch "Smashing Pumpkins"-Frontmann Billy Corgan ehrte seine verstorbene Freundin mit einem bewegenden Tribut. "Es gibt Herzschmerz und dann gibt es Trauer. Dies wäre Trauer, und zwar auf mehr Ebenen, als ich zählen kann. Bitte senden Sie Ihre Gebete für ihre Familie und ihre Kinder in dieser schwierigen Zeit aus. Ich finde wirklich keine Worte, um auszudrücken, wie traurig das wirklich ist. RIP @LisaPresley.", heißt es in Corgans bewegendem Twitter-Beitrag.

Schon gelesen? Ihre letzten Worte widmete sie ihrem verstorbenen Sohn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: