Erstellt von - Uhr

Jeremy Renner Zustand aktuell: Schwester packt aus! So geht es dem Marvel-Star nach dem Horror-Crash wirklich

Es war ein Mega-Schock. Marvel-Star Jeremy Renner wird am Neujahrstag von seinem Schneepflug überrollt und muss per Hubschrauber in eine nahe gelegene Klinik gebracht werden. Jetzt gibt seine Schwester ein Gesundheitsupdate.

Wie geht es Jeremy Renner aktuell nach seinem Unfall? (Foto) Suche
Wie geht es Jeremy Renner aktuell nach seinem Unfall? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Jeremy Renner ist auf dem Weg der Besserung nach seinem schweren Schneepflug-Unfall am Neujahrstag. Der Schauspieler war am Neujahrstag von seinem Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Per Hubschrauber wurde er in die nahe gelegene Klinik in Reno gebracht. Dort musste er operiert werden.

Jeremy Renner Zustand aktuell im Krankenhaus nach Unfall

Renner, der unter anderem in der Superhelden-Reihe "Avengers" und in zwei "Mission: Impossible"-Filmen mitspielte, hatte sich schon zuletzt nach dem schweren Unfall auf Instagram an seine Fans und an das Krankenhauspersonal gewandt und sich für die vielen Genesungswünsche sowie seine Behandlung bedankt. Jetzt meldet sich seine Schwester Kym Renner zu Wort und gibt ein Update zu seinem Zustand.

Lesen Sie auch: Heidi Klum peinlich! Für diesen Feder-Fauxpas hagelt es Mega-Spott

Jeremy Renner "übertrifft alle Ziele, die er sich gesetzt hat"

Gegenüber dem "People"-Magazin erklärte sie: "Wir sind so begeistert von seinen Fortschritten. "Sie fuhr fort: "Wer Jeremy kennt, weiß, dass er ein Kämpfer ist und nicht herumtrödelt. Er übertrifft alle Ziele, die er sich gesetzt hat. Wir könnten uns nicht positiver fühlen, was den weiteren Weg angeht", ließ sie weiter wissen. Da dürfte so mancher Fan erst einmal kräftig durchatmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: