Erstellt von - Uhr

Adam Rich ist tot: Comedy-Star (54) tot aufgefunden - Todesursache unklar

Schon als Kind stand Adam Rich im Rampenlicht. Doch der Erfolg machte dem Comedy-Star schwer zu schaffen. Wegen Drogeneskapaden wurde er einst sogar verhaftet. Jetzt ist der "Eight is Enough"-Star im Alter von 54 Jahren gestorben.

Comedy-Star Adam Rich ist tot. (Foto) Suche
Comedy-Star Adam Rich ist tot. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Die Trauer ist groß! Er brachte ein Millionen-Publikum zum Lachen, jetzt trauern Fans der US-Comedyserie "Eight is Enough" um Adam Rich. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, ist der Fernsehstar im Alter von 54 Jahren gestorben. Wie ein Familienmitglied dem Portal mitteilte, starb Adam Rich am vergangenen Samstagabend (7. Januar 2022) in seinem Haus in Los Angeles.

Adam Rich ist tot: Todesursache noch unklar - Verbrechen ausgeschlossen

Wie die Polizei gegenüber "TMZ" erklärt, sei die Todesursache von Adam Rich noch unklar. Ein Verbrechen würden die Beamten allerdings vorerst ausschließen. "Eight is Enough" wurde fünf Staffeln lang von 1977 bis 1981 ausgestrahlt.Adam Rich spielte auch in Serien wie "Code Red" und "Dungeons and Dragons" (als Synchronstimme) sowie im Film "The City" (1997) mit. Später entschied er sich, Hollywood den Rücken zu kehren, um "nicht im Rampenlicht zu stehen" und ein privates Leben zu führen.

Lesen Sie auch: GNTM-Werbung ohne Slip und BH! Hier zeigt Heidi Klum fast zu viel

Adam Rich verhaftet wegen Drogendiebstahls

Adam Rich wurde am 12. Oktober 1968 in Brooklyn, New York, geboren und begann mit der Schauspielerei, nachdem ihn sein Schauspiellehrer an der Chatsworth High School dazu ermutigt hatte. Wenig ruhmreich: Während seiner gesamten Karriere wurde Rich mit Drogenmissbrauch in Verbindung gebracht, was 1991 sogar zu einer Verhaftung führte, nachdem er ein Apothekenfenster eingeschlagen hatte, um Drogen zu stehlen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: