Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Engels: Popo-Wahnsinn im TV! Hier ist nicht nur die Akrobatik der blanke Wahnsinn

Da liefert Sarah Engels einen echten Hingucker ab. Bei der Sat.1-Show "Stars in der Manege" ist nicht nur ihre Akrobatik-Nummer verdammt waghalsig. Auch ihr knappes Outfit dürfte so manchen Zuschauer regelrecht sprachlos zurücklassen.

Sarah Engels fliegt in einer Zirkuseinlage durch die Manege. (Foto) Suche
Sarah Engels fliegt in einer Zirkuseinlage durch die Manege. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Da staunen die Fans von Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels nicht schlecht. Bei der Sat.1-Show "Stars in der Manege" (Ausstrahlung Freitag, 6. Januar 2023 um 20.15 Uhr) zeigt die frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin, welches akrobatische Geschick in ihr steckt. Auf ihrem Instagram-Account und dem von Privatsender Sat.1 (siehe Post weiter unten) gibt es jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das zu sehen, was die Zuschauer in der zweiten Folge der Zirkus-Show erwartet.

Sarah Engels: Popo-Hammer und Akrobatik-Wahnsinn bei "Stars in der Manege"

Und was die Fans da zu sehen bekommen, ist in der Tat ein doppelter Hingucker. Da wäre zum einen die akrobatische Leistung, die Sarah Engels bei "Stars in der Manege" abliefert. Als Luftakrobatin wagt sie sich "in schwindelerregende Höhen", wie es bei Sat.1 heißt. Tatsächlich schwebt die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi äußerst gekonnt vor dem Publikum hin und her. Doch auch optisch lässt Sarah Engels so manche Kinnlade nach unten klappen. Im knappen Body und Transparent-Look entblößt sie ihren Hammer-Hintern. Ganz schön sexy!

Lesen Sie auch: GNTM-Werbung ohne Slip und BH! Hier zeigt Heidi Klum fast zu viel

Sarah Engels donnert bei Instagram nach Pöbel-Kommentaren: "Die Alte wollte aber trotzdem Gas geben"

Doch längst nicht alle Instagram-User gönnen Sarah Engels diesen umwerfenden Auftritt. Gleich in mehreren Instagram-Kommentaren wird die 30-Jährige mies attackiert. Doch das lässt sie sich nicht gefallen. In einem Kommentar unter dem Video donnert Sarah Engels in Richtung ihrer Hater und deren Fake-Vorwürfen: "Die Alte war nicht gesichert, und krank war sie auch. Die Alte wollte aber trotzdem Gas geben." Und wie sehr sie das tut, zeigt sich dann bei "Stars in der Manege".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: