Erstellt von - Uhr

Taylor Lewis ist tot: War es Mord? Reality-TV-Star stirbt mit nur 29 Jahren

Traurige Nachrichten aus den USA: Taylor Lewis ist tot. Der Reality-TV-Star ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben. Bekannt geworden war Lewis als Teilnehmerin bei der MTV-Show "Teen Mom 2". Familie und Fans stehen unter Schock. Denn die Polizei untersucht aktuell, ob die 29-Jährige ermordet wurde.

Taylor Lewis ist mit nur 29 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Taylor Lewis ist mit nur 29 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ svetlanaz (Symbolbild)

Unfassbar traurige Nachrichten für die Fans der Reality-TV-Show "Teen Mom 2": Taylor Lewis ist tot. Der TV-Star ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben. Bestätigt wurde ihr Tod unter anderem durch ihre Freundin Jenelle Evans, die sich auf Facebook zu Wort meldete.

Taylor Lewis ist tot - Reality-TV-Star mit nur 29 Jahren gestorben

"Taylor, was ist passiert?! Wir waren einmal beste Freundinnen und sind dann getrennte Wege gegangen, weil wir uns für unterschiedliche Menschen entschieden haben, mit denen wir abhängen. Ich wollte aus der Ferne sehen, wie du als Frau aufblühst, aber ich habe dir immer die Daumen gedrückt. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich bin sehr traurig, diese Nachricht zu hören und hoffe, du ruhst in Frieden. Es tut mir so leid und ich schicke deiner Familie Gebete", schrieb Evans, die ebenfalls bei "Teen Mom 2" zu sehen war, auf Facebook.

Starb Taylor Lewis an einer Überdosis? Polizei schließt Mord nicht aus

Was genau zum Tod von Taylor Lewis geführt hat, ist aktuell noch unklar. Ein Zimmermädchen hatte die 29-Jährige tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Die Polizei untersucht derzeit, ob Taylor Lewis ermordet worden ist. Taylors Schwester Haylee erklärte im Interview mit "In Touch", der Polizei würden Videoaufnahmen vorliegen, die Taylor zusammen mit zwei Männern in ihrem Hotelzimmer zeigen. Weiterhin sei es aber auch nicht ausgeschlossen, dass Taylor Lewis möglicherweise an einer Drogen-Überdosis gestorben ist. Bereits seit längerem soll der Reality-TV-Star gegen seine Drogensucht gekämpft haben.

Taylor Lewis und Ex-Freundin Jenelle Evans mit komplizierter Vergangenheit

Taylor und Jenelle hatten laut "Daily Star" eine komplizierte gemeinsame Vergangenheit. So war Taylor die erste Frau von Jenelles Ex-Mann Courtland. Nachdem deren Ehe zerbrochen ist, kamen sich Jenelle und Courtland im Jahr 2012 näher und heirateten im Dezember desselben Jahres. Doch die Ehe war nur von sehr kurzer Dauer. Das Paar trennte sich nach nur einem Monat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: