Erstellt von - Uhr

Christina Drechsler tot: "Stromberg"-Star stirbt mit nur 41 Jahren

Christina Drechsler machte sich als Schauspielerin einen Namen und war neben "Die Unsichtbare" unter anderem auch in "Stromberg" zu sehen. Jetzt ist sie mit nur 41 Jahren verstorben.

Schauspielerin Christina Drechsler ist mit nur 41 Jahren verstorben. (Foto) Suche
Schauspielerin Christina Drechsler ist mit nur 41 Jahren verstorben. Bild: picture-alliance/ dpa | Tim Brakemeier

Trauer um Christina Drechsler. Die Schauspielerin war für ihre Rolle in "Die Unsichtbaren" bekannt. Jetzt ist sie mit nur 41 Jahren verstorben.

Schauspielerin Christina Drechsler mit nur 41 Jahren verstorben

Die traurigen Nachrichten teilte Christina Drechslers SchauspielerkolleginSabin Tambrea via Instagram mit. Zu einer Fotostrecke mit Bildern der verstorbenen Schauspielerin schrieb er: "Ach Christina. So viele hast du verzaubert, mit deiner sanften Seele. Mit deinem kompromisslos abgrundtiefen Spiel. Deiner Selbstaufgabe für das Unerreichbare, wonach wir alle streben, solange unsere Flügel noch nicht von der Realität gestutzt worden sind. Deine Flügel hast du bis zuletzt behalten, mögen sie dich auf deiner Reise so sanft tragen, wie du unsere Bewunderung zum schweben gebracht hast, durch unzählige, unvergessliche Theateraugenblicke. Gute Reise. Christina Drechsler 1982-2023." Zur Todesursache ist nichts bekannt.

Christina Drechsler spielte in "Die Unsichtbare" und "Stromberg" mit

 

Die 1982 in Berlin geboren Christina startete ihre Künstler-Karriere schon in Teenager-Jahren bei dem RTLZwei Format "Alle zusammen, jeder für sich". Später war sie auch in "Polizeiruf 110", "In aller Freundschaft" und "Stromberg" zu sehen und wurde für ihre Rolle in "Die Unsichtbare" sogar für den Deutschen Filmpreis nominiert. Christina spielte aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Theaterbühne, wie etwa in dem Stück "Der Sandmann". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: