Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Ohne BH oder vollkommen nackt: Diese Aufnahmen verstörten die Fans

Je oller, desto doller? Bei Désirée Nick scheint diese Redewendung zuzutreffen. Im vergangenen Jahr präsentierte sich die Entertainerin nackter denn je und verstörte damit so manchen Fan. Ging die 66-Jährige mit DIESEN Nackt-Aufnahmen zu weit?

Désirée Nick geizte auch 2022 nicht mit ihren Reizen. (Foto) Suche
Désirée Nick geizte auch 2022 nicht mit ihren Reizen. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Wenn Désirée Nick für eines bekannt ist, dann ist es ihre spitze Zunge. Die 66-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt gerade heraus, was sie denkt. So mancher Promi-Kollege bekam so schon sein Fett weg. Im Umkehrschluss scheint es nur fair, dass auch eine La Nick sich dem harten und ungeschönten Urteil der Netzgemeinde stellen muss. Und im vergangenen Jahr bot Désirée Nick ihren mehr als 121.000 Abonnenten und Abonnentinnen reichlich Gesprächsstoff. Das gewagte Motto in diesem Jahr: Nackt, nackter, La Nick!

Voller Körpereinsatz! Désirée Nick rekelt sich nackt in der Wanne

Den Auftakt in unserer Nackt-Revue macht Désirée Nicks Oben-ohne-Kracher, mit welchem die Entertainerin im Januar ihren gemeinsamen Dschungelcamp-Podcast "Dschungelgift" mit Sam Dylan im Vorfeld der RTL-Show beworben hat. Um die Werbetrommel zu rühren, zeigte die 66-Jährigen vollen Körpereinsatz. Vollkommen nackt posierte La Nick in der Badewanne und gönnte sich ein prickelndes Glas Champagner. Busen- oder gar Intim-Blitzer wurden glücklicherweise dank des Schaums verhindert.

Nur im Netz-Shirt! Auf dieser Demo ließ Désirée Nick den BH zu Hause

Weiter ging es dann mit Désirée Nicks Outfit beim diesjährigen Christopher Street Day in Berlin. Die 66-Jährige mischte sich im Juli unter das feiernde Volk und hatte zu diesem Anlass lediglich ein neonpinkes Netzshirt sowie ein perfekt darauf abgestimmtes Hipster-Höschen übergestreift. Auf einen BH hatte La Nick verzichtet und stattdessen mittels Nippel-Patches etwaige Nippel-Blitzer verhindert. Von einem Großteil ihrer Fans wurde Désirée Nick für den gewagten Look gefeiert. "DU bist eine IKONE!", war unter anderem auf Instagram zu lesen.

Mit 66 Jahren! Désirée Nick versext das Netz vollkommen nackt

Reichlich nackt ging es in den kommenden Monaten schließlich weiter. Wobei Désirée Nick augenscheinlich immer mehr Kleidungsstücke ablegte, je kälter es wurde. So posierte die Entertainerin Mitte November komplett nackt, breitbeinig auf dem Boden sitzend. Um sie herum lagen Discokugeln in unterschiedlichen Größen und auch ihre intimen Körperstellen verdeckte die 66-Jährige mittels der glitzernden Bälle. So ruhte eine große Discokugel im Schritt der Entertainerin und eine zweite hielt sie mit dem rechten Arm geschickt vor ihren Oberkörper.

Nackt-Kracher! Nur eine Federboa verdeckt ihre intimsten Stellen

Wenige Tage später legte Désirée Nick noch einmal nach und zeigte sich nur mit einer pinken Federboa bekleidet im Netz. Wie bereits beim Discokugel-Kracher wollte La Nick ihre Fans damit animieren, sich Tickets für ihre Show im Pfefferberg-Theater in Berlin zu sichern. Sie lockte sogar damit, dass sie dann vielleicht sogar auch noch die Federboa fallen lassen würde.

Désirée Nick lässt die Glocken klingen! Fan-Kritik für Oben-ohne-Fotos

Den Abschluss in dieser frivolen Foto-Reihe machen Désirée Nicks vorweihnachtliche Oben-ohne-Schnappschüsse, die sie Ende November mit ihren Fans teilte. Unter anderem präsentierte sich La Nick oben ohne nur mit einer Corsage und einem Rock bekleidet am Tisch sitzend. Um nicht der Instagram-Zensur zum Opfer zu fallen, hatte sie ihre Brustwarzen mit zwei schwarzen Sternchen verdeckt. Während viele Fans jubelten, hagelt es auch Kritik. "Manchmal muss man wohl anscheinend blank ziehen um die Augen auf sich zu richten", ätzte ein Follower. "Ich weiss nicht ob das ab einem gewissen Alter nicht einfach lächerlich wirkt ..", fragte sich eine andere Nutzerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: