Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: "Kling Glöckchen!" Für diese Oben-ohne-Fotos hagelt es Kritik

Désirée Nick hat es schon wieder getan. Die Kabarettistin zeigt sich erneut oben ohne auf Instagram. Mit den neuen Bildern spaltet sie ihre Fangemeinde. Während sich viele freuen, ächzen andere über La Nick.

Désirée Nick wirbt schon wieder freizügig für ihre Shows. (Foto) Suche
Désirée Nick wirbt schon wieder freizügig für ihre Shows. Bild: picture alliance/dpa | Christophe Gateau

Désirée Nick weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Gerade wirbt sie auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram für ihre Shows. Dafür zieht sie nicht nur alle Register, sondern sich auch aus. Zuletzt trug sie nur eine Federboa und warb damit sich auszuziehen, wenn ihre Fans Tickets kaufen. Eben jene Fans dürfen sich nun freuen: Das Federaccessoire hat sie nun abgelegt und präsentiert ihren Fans eine vorweihnachtliche Überraschung.

Désirée Nick zeigt sich mit 66 Jahren oben ohne auf Instagram

Mit einer heruntergeschobenen rosafarbenen Corsage posiert La Nick auf ihrem neuem Instagram-Foto. Ihre nackten Brüste sind zwar freigelegt, jedoch mit schwarzen Sternen bedeckt, um die Sittenpolizei nicht gegen sich aufzubringen. Um ihren eigentlich eleganten Look zu komplettieren, trägt sie eine dreireihige Perlenkette um den Hals. Insgesamt veröffentlichte sie drei Bilder. Auf einem weiteren Bild hat sie die Corsage durch einen transparenten weißen BH mit großem Cut out im Brustwarzen-Bereich ersetzt. So sitzt sie nur mit einem String bekleidet auf einem schwarzen Ledersofa und inszeniert sie fast schon fürstlich auf dem Sitzmöbel.

Deshalb packte Désirée Nick ihre Brüste aus

Dass die 66-Jährige erneut ihre Brüste auspackte, erklärt sie in der Bildunterschrift. Dort schreibt sie: "Im Advent heißt es nicht nur Geschenke einpacken, sondern auch die Goodies auspacken. Ich glühe schonmal vor! Wanna kiss my Tiara? Dann kommt zu einer meiner Shows am 15.-18. Dezember im @pfefferbergtheater".

Désirée Nicks Fans jubeln wegen ihrer "Glöckchen"

Die Aufmerksamkeit hat sich Désirée Nick wieder einmal gesichert. Viele Fans und Promi-Follower freuen sich über die Aufnahme und halten sich auch mit teilweise anzüglichen Anspielungen nicht zurück. "Kling Glöckchen.....sehr cooles Foto! Ich feiere es", schreibt Jenny Elvers. Auch Marijke Amado ist ganz begeistert: "Das die Sternchen noch so oben flunkern, großartig". Eine Followerin staunt, wie jung die Kabarettistin aussieht. "Eine Figur, die manch 20-Jährige neidisch werden lässt."

"Lächerlich!" Für La Nicks Oben-ohne-Bilder hagelt es Kritik

Während viele jubeln, hagelt es auch Kritik. "Manchmal muss man wohl anscheinend blank ziehen um die Augen auf sich zu richten", ätzt ein Follower. "Ich weiss nicht ob das ab einem gewissen Alter nicht einfach lächerlich wirkt ..", fragt sich eine andere Nutzerin. Viele Fans finden das nicht und stehen ihrem Idol bei. Geschmäcker sind eben verschieden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: