Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Oben-ohne-Rückblick! Damit sorgte die Katze für Schlagzeilen

Daniela Katzenberger blickt zurück auf die verrücktesten Schlagzeilen über sich. Daran lässt sie ihre Fans teilhaben. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie jetzt Artikel mit unglaublichen Überschriften und sexy Fotos. Was für ein Rückblick!

Daniela Katzenberger hat alte Schlagzeilen von sich herausgekramt. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger hat alte Schlagzeilen von sich herausgekramt. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Daniela Katzenberger hat es geschafft. Die Pfälzerin ist wohl Deutschlands berühmteste TV-Blondine. Wir erinnern uns noch, wie sie unbedingt in den "Playboy" wollte und ihre Bewerbung sogar in der Villa von Hugh Heffner in Los Angeles abgab. Daraus wurde zwar nichts, aber ihre Karriere nahm Fahrt auf. Unvergessen bleibt bis heute ihr damaliger Look. Der fiel sehr freizügig aus und brachte sie regelmäßig in die Schlagzeilen. Wer sich nicht mehr daran erinnert, kann sich jetzt die "kleine Schlagzeilen-Zeitreise durch die letzten 13 Jahre" der Katze bei Instagram anschauen.

Daniela Katzenberger geht auf "Schlagzeilen-Zeitreise" auf Instagram

Wer im TV für Aufsehen sorgt, landet gerne schnell in der "Bild"-Zeitung. Daniela Katzenberger kann davon ein Lied singen. In den letzten 13 Jahren schrieb das Boulevardblatt immer wieder Schlagzeilen über die heute 36-Jährige. Sie selbst nimmt es gelassen und mit Humor. Sie stellt sich deshalb auch die Frage: "wie zur Hölle habe ich es geschafft, in diesem Affenzirkus keinen kompletten Dachschaden zu kriegen ?!?" Vielmehr sei das aber eine Feststellung, wie sie in der Bildunterschrift betont. Den Grund zu dieser Annahme geben einige Aktionen, die natürlich der Presse nicht entgingen.

Daniela Katzenberger oben ohne und in Dessous: Best of ihrer Schlagzeilen

Die Schlagzeilen der letzten Jahre hatten es in sich. In vielen Artikeln wird Daniela Katzenberger noch in knappen Dessous, mit offener Bluse oder sogar oben ohne gezeigt. Auch ihre wasserstoffblonde Haare und ihre sehr dünnen Augenbrauen werden thematisiert. Das Blatt verglich sie sogar mit Verona Pooth. In dem Artikel ging es um die TV-Einschaltquoten. Wer entschied am Ende "Das TV-Duell Blond gegen Blubb"? Daniela Katzenberger. Die Reporter haben sich echt angestrengt und sich weitere kreative Überschriften wie "Ich bin Deutschlands durchgeknallteste TV-Blondine" oder "Meine Katze fühlt sich gut an" überlegt.

Lesen Sie auch:Zwischen Pool-Posen und "Playboy"-Traum! Diese Momente sind unvergesslich

Daniela Katzenbergers Fans bewundern sie für ihren humorvollen Umgang mit der Presse

Daniela Katzenbergers Fans bewundern sie dafür, wie sie mit den ganzen Schlagzeilen umgeht. "Echt beeindruckend wie du mit all dem immer wieder umgehst", schreibt ein Fan. "Die Schlagzeilen sind echt immer so an den Haaren herbei gezogen, ich weiß nicht ob ich mich als promi trauen würde das alles zu lesen! Ich glaube ich könnte nicht immer Ruhe bewahren", findet ein anderer Nutzer. Viele sind auch beeindruckt, was für einen Wandel sie durchgemacht hat. "Und es ist shit egal was die schreiben. Ich find es einfach hammer, was für Sprünge du von damals bis heute gemacht hast."

Echt jetzt? Fans der Katze wundern sich über diesen Fehler

Einige Fans haben sich die Artikel dann doch etwas genauer angeschaut und eine kleine Ungereimtheit entdeckt. "Oh, du bist seitdem geschrumpft... Von 1,72 auf 1,63...haben die die High Heels damals mitgemessen", schreibt ein Fan. Denn Daniela Katzenberger soll nur 1,63 Meter groß sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: