Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Sündiger Oben-ohne-Kracher! Dieses Foto weckte feuchte Fantasien

Désirée Nicks spitze Zunge kommt wieder zum Einsatz. In ihrem neuen Podcast lästert sie mit sam Dylan über das Dschungelcamp. Dafür wirbt sie jetzt direkt aus der Badewanne heraus. Das bringt ihre Fans auf ganz andere Gedanken.

Désirée Nick wirbt aus der Badewanne heraus für ihren Dschungelcamp-Podcast. Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

Das Dschungelcamp ist am 21. Januar gestartet und bietet Lästermäulern wieder viel Futter. Eine die ihre spitze Zunge auch nicht hüten kann, ist Désirée Nick. Frei von der Leber lästert sie nun in ihrem Dschungelcamp Podcast über die Kandidaten. Dafür rührt sie jetzt die Werbetrommel direkt aus der Badewanne.

Désirée Nick nackt in der Badewanne: La Nick wirbt hüllenlos für Dschungelcamp-Podcast

Jede Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" lässt viele Zuschauer:innen fraglos zurück. So geht es auch Désirée Nick. Ob sie deshalb ein entspanntes Bad mit ganz viel Schaum nehmen musste? Das wissen wir nicht, aber dafür verrät uns La Nick bei ihrem Plausch mit Sam Dylan, dass sie nach der letzten Folge des Dschungelcamps so viele Fragen hat. "Ich muss mit dir heute Abend alles durch hecheln, sonst kriege ich heute Abend kein Auge zu", flötet sie in den rosafarbenen Telefonhörer. Zwischendurch gönnt sich "Die Schlange der Nation" wie sie sich in dem Clip bezeichnet, noch einen Schluck Champagner. Schließlich müssen einige Geständnisse der Dschungelcamper verdaut werden.

Désirée Nick lästert über Harald Glööckler und Co. in neuem Podcast

Dass sich Désirée Nick beim Baden filmen ließ, hat aber einen bestimmten Grund. Zusammen mit dem Reality-TV-Star bespricht sie nach jeder Dschungelcamp-Folge das Geschehen in dem Podcast "Dschungelgift". Fans und alle Lästerschwestern dürfen sich auf bissige Bemerkungen und Spitzen gegen Anouschka Renzi, Harald Glööckler und die anderen Teilnehmer freuen. Ab 1.30 Uhr ist die neue Ausgabe immer auf Potimo verfügbar.

Désirée Nicks Fans lieben das "Dschungelgift"

Désirée Nicks Fans freuen sich schon auf die verbalen Attacken und ärgern sich dass die Ex-Dschungelkönigin nicht im TV ihre Meinung zu den Promis sagt. Denn, wie es ein Fan wohl im Sinne vieler IBES-Ultras ausdrückt, ist es ohne sie nicht lustig genug. "Ohne Dich und Deine "sc harfen" Kommentare ist alles andere nur laaaaangweilig.

Désirée Nick: Schaumbad löst feuchte Fantasien aus

Bei anderen Fans löste die Tatsache, dass sie nun einen Podcast hat, keine Jubelschreie. Vielmehr geraten sie bei ihrem nackten Anblick im Schaumbad völlig aus dem Häuschen. "One sexy lady", findet ein User. "Einfach zu viel Schaum", ärgert sich ein anderer auf Facebook. Dieser Anblick weckt bei einem Mann ungeahnte Sehnsüchte. "Mit ihr wäre ich gern in der Wanne zusammen."

Schon gelesen?Blitzer-Alarm! Hat der Schlagerstar hier ein Detail vergessen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: