Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jasmin Herren im Dschungelcamp: Witwe packt über Prügel-Drama aus! So reagiert Willis Tochter

Jasmin Herren packt im Dschungelcamp aus: Sie erzählt, dass sie von Willi Herrens Familie angeblich bedroht und sogar verprügelt wurde. Die Trennung von ihrem verstorbenen Mann sei nur gespielt gewesen. So reagiert Willi Herrens Tochter auf die Beichte.

Jasmin Herren packt im Dschungelcamp aus. Bild: RTL

Schon am zweiten Tag im Dschungelcamp packt Jasmin Herren am Lagerfeuer aus. Die Schlagersängerin lüftet erschreckende Details aus dem Leben von Willi Herren und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Familie ihres verstorbenen Ehemannes.

Liebes-Lüge mit Willi Herren? Jasmin Herren packt im Dschungelcamp aus

Zunächst erzählt Jasmin Herren über ihre Pläne als Musikerin. Demnach will sie 2022 auf Tour gehen. Auch eine Gedenk-Show zu Ehren ihres verstorbenen Mannes soll es geben."Ein Song ist auch schon fertig. 'Du lebst in mir für immer', heißt der und das ist ein Abschiedsbrief für meinen Mann, weil ich mich von ihm nicht verabschiedet habe", sagt die 43-Jährige. Dschungelcamper Manuel Flickinger will es genauer wissen und hakt nach, ob die Berichte aus der Presse stimmen. "Nein, wir waren nie getrennt. Wir haben ja gelogen", offenbart Jasmin Herren.

Wurde Jasmin Herren von der Familie ihres verstorbenen Mannes bedroht?

"Es sind einige Dinge vorgefallen.Ich wurde bedroht in meiner eigenen Wohnung. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt im Ausland in einem anderen Format." Es habe immer Menschen gegeben, die versucht haben sollen, Willi Herren und sie auseinanderzubringen, erzählt Jasmin weiter. Angeblich habe man ihr die Schuld dafür gegeben, dass Willi "irgendwelche Substanzen" nehme. Jasmin Herren soll sogar die Polizei eingeschaltet haben."Es gab auch Körperverletzungen. Mehrere Personen haben mich verprügelt", packt Jasmin Herren aus. Demnach sei sie in eine Wohnung gelockt worden, wo mehrere Leute auf sie losgingen. "Sie haben mich in der Wohnung quasi festgehalten und die Vorhänge zugezogen und auf mich eingeprügelt. Den Hintergrund verstehe ich bis heute nicht. Es handelt sich um drei Personen", fasst Jasmin Herren die Ereignisse zusammen. Wer die Täter waren, will die 43-Jährige jedoch nicht verraten.

"Berufswitwe" im Dschungelcamp! Twitter verspottet Jasmin Herren

"Eine Trennung wollten wir ja beide nicht, aber ich wollte einfach meine Ruhe haben. Dann habe ich zu ihm gesagt, ich habe eine Idee", sagt Jasmin Herren weiter. Sie habe Willi Herren gebeten, mit seiner Familie zum Scheidungsanwalt zu gehen und ein Schreiben aufsetzen zu lassen. "Dann denken die, wir sind getrennt", habe sie zu ihrem verstorbenen Mann gesagt. Nachdem er seinen Reibekuchentruck eröffnet hatte, wollte das angeblich getrennte Paar gemeinsam abhauen. Doch dazu ist es leider nicht mehr gekommen. "Er war meine große Liebe", erzählt Jasmin Herren unter Tränen. Das Dschungelcamp soll für Jasmin Herren ein Neustart sein.

Die Twitter-Gemeinde sieht Parallelen zu Danni Büchner. "Jasmin Herren will gleich im Camp den besten Schlafplatz - weil Willi dort bestimmt auch gelegen wäre. Also hätte das 1. #IBES in Südafrika stattgefunden. #IBES2022", heißt es in einem Tweet.

"Wir wissen die Wahrheit!" Reagiert Alessia Herren HIER auf die Dschungel-Beichte von Jasmin Herren?

Und auch Reaktionen aus Willi Herrens Familie auf die Liebes-Lüge lassen nicht lange auf sich warten. "Ich gib einen Fick auf Hater. Der liebe Gott und mein aller schönster Schutzengel Papi, wir wissen die Wahrheit und das ist das was zählt", schreibt Alessia Herren kurz nach der Ausstrahlung in einer Instagram-Story. "Sorge dich mehr um dein Gewissen als um deinen Ruf. Denn dein Gewissen ist das, was du bist, dein Ruf ist das, was die anderen von dir halten. Und das was die anderen von dir halten, ist ihr Problem", ergänzt Alessia ein paar Stunden später. Eine direkte Ansage an Jasmin Herren? Unklar!

Lesen Sie auch: Familienkrieg auf dem Friedhof! Tochter Alessia rechnet mit Witwe ab.

Die zweite Folge von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" können Sie in der Mediathek RTL+ als Video-on-Demand abrufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de