Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Promi Big Brother" 2022: Knistern im TV-Knast! Was geht da bei Menderes und Tanja?

Wer braucht schon den "Bachelor" oder "Schwiegertochter gesucht", wenn es "Promi Big Brother" gibt? In der aktuellen Staffel knistert es gewaltig zwischen Menderes Bagci und Tanja Tischewitsch - und die Fangemeinde ist entzückt.

Menderes Bagci wurde als Dauer-Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" berühmt, nun ruft unverhofft die Romantik bei "Promi Big Brother" 2022. (Foto) Suche
Menderes Bagci wurde als Dauer-Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" berühmt, nun ruft unverhofft die Romantik bei "Promi Big Brother" 2022. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Normalerweise sind Intrigen, Zoff und Geschrei bei TV-Formaten wie "Promi Big Brother" an der Tagesordnung - in der aktuellen Jubiläumsstaffel, die derzeit bei Sat.1 über die Bildschirme flimmern, liegt jedoch Romantik in der Luft! Nach dem Auftakt von Staffel 10 zeichnete sich rasch ab, welche einsamen Herzen in der PBB-Welt füreinander schlagen. Im konkreten Fall ist es DSDS-Liebling Menderes Bagci, der plötzlich Schmetterlinge im Bauch verspürt. Schuld daran ist Tanja Tischewitsch, bekannt unter anderem aus dem Dschungelcamp.

"Promi Big Brother" 2022 wird zur Kuppelshow: Menderes ganz verschossen in Tanja

Dass es im wenig komfortablen Garagen-Bereich bisweilen langweilig werden kann, wissen die PBB-Insassen seit Tag 1 der aktuellen Staffel. Jede Abwechslung ist da willkommen - selbst das Aufstellen von Dominosteinen auf dem Fußboden in Zweierteams gleicht einem Highlight. Am Montagabend durfte Menderes gemeinsam mit Tanja Tischewitsch Steinchen platzieren und trug, trotz deutlich zitternden Händen, den Sieg davon. Als Belohnung vom großen Bruder gab's für das siegreiche Duo eine Piccolo-Flasche Sekt und Süßigkeiten, die Menderes - ganz der vollendete Gentleman - seiner Domino-Kumpanin zum alleinigen Genuss überließ. Hach!

Erst Massage, dann Dusche: Menderes wird zum Wellness-Guru für Tanja Tischewitsch

Über mangelnde Aufmerksamkeit im TV-Knast konnte sich Tanja Tischewitsch bislang ohnehin nicht beschweren: Die 33-Jährige bekam nach ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" gefühlvoll die Füße von Mitkandidat Rainer Gottwald (56) massiert, nun war es Menderes Bagci, der seiner PBB-Mitstreiterin im Rahmen seiner Wellness-Mission auf die Pelle rückte. Die "Deutschland sucht den Superstar"-Legende ließ nämlich, so wurden es "Promi Big Brother"-Zuschauer am Montagabend bei Sat1. gewahr, nichts unversucht, um dem Reality-TV-Sternchen den Aufenthalt in der kargen Garage so angenehm wie nur irgend möglich zu machen.

Da im armen Bereich bei PBB bekanntlich nur eiskaltes Wasser zum Duschen aus dem Schlauch fließt und sich wohlige Entspannung bei der Körperpflege zumindest bei Tanja Tischewitsch so nicht einstellen kann, schritt Menderes beherzt zur Tat. Geduldig erwärmte der Castingshow-Star das Duschwasser für seine Holde und versuchte sich als Bade-Boy. Eine hingebungsvolle Haarwäsche gab's außerdem dazu - kein Wunder, dass Tanja in den höchsten Tönen von Menderes schwärmte. Die Zuschauer riechen bereits den Braten: Da läuft doch was!

PBB-Fans träumen von Menderes und Tanja als Traumpaar bei "Promi Big Brother"

Für eingefleischte PBB-Fans ist die Sache bereits geritzt: Menderes und Tanja sind DAS neue Traumpaar der Trash-TV-Welt! Bei Twitter wurden die romantischen Gesten aus dem Fernseh-Knast bereits ausgiebig gefeiert:

Bleibt abzuwarten, welche romantischen Knospen noch bei "Promi Big Brother" 2022 sprießen - bis zum Finale am 7. Dezember hat Menderes ja noch Zeit, seinem Single-Status vor laufenden TV-Kameras ein Ende zu setzen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: