Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Promi Big Brother" 2022: Schlüpfrige Enthüllung! DIESE Wonne hatte PBB-Tanja nicht erwartet

An Tag 5 schickte der Große Bruder die "Promi Big Brother"-Kandidaten in neue Sphären - selbige erlebte auch Kandidatin Tanja dank Mitbewohner Rainer und packte unverblümt über ihre Sextoy-Vorlieben in einsamen Stunden aus.

"Promi Big Brother"-Kandidatin Tanja Tischewitsch bekam im Luxusbereich eine wonnige Massage verpasst - und packte pikante Sextoy-Geheimnisse aus. (Foto) Suche
"Promi Big Brother"-Kandidatin Tanja Tischewitsch bekam im Luxusbereich eine wonnige Massage verpasst - und packte pikante Sextoy-Geheimnisse aus. Bild: Sat.1

Seit Freitag, dem 18. November 2022, läuft die zehnte Staffel von "Promi Big Brother" bei Sat.1 - und auch nach mehreren Tagen im TV-Knast sind noch längst nicht alle Kandidatinnen und Kandidaten im Bilde, was sich der Große Bruder in diesem Jahr für die Promis hat einfallen lassen.

"Promi Big Brother" 2022, Tag 5: Sex-Talk und Vibrator-Beichten im Luxusbereich

Erst an Tag 5, der am Dienstag (22.11.2022) in der täglichen Sendung bei Sat.1 zusammengefasst wurde, kam im wahrsten Sinne des Wortes Bewegung in die Bude - in der Belegung der einzelnen Wohnbereiche, in diesem Jahr sind das neben dem Dachboden und der Garage auch das Loft als Luxusbereich, wurde nämlich munter Bäumchen-wechsle-dich gespielt. Zudem wurde dem Publikum schlüpfriger Sex-Talk geboten.

Lady-Gespräche im Luxusloft: Tanja und Diana sezieren Dating-Leben und Sexspielzeug-Favoriten

Jetzt, da das erste Beschnuppern innerhalb der Kandidatenschar erfolgreich absolviert und der erste "Promi Big Brother"-Teilnehmer bereits aus freien Stücken den TV-Knast verlassen hat, haben die Promis im TV-Knast endlich Zeit für tiefschürfende Gespräche, gewürzt mit einer Prise Sex. Während die Garagen-Gruppe bereits am Vortag gespannt lauschte, als Doreen Steinert von ihren bisexuellen Vorlieben plauderte, waren es am Dienstag Tanja Tischewitsch und Diana Schell, die im Luxus-Loft die Karten auf den Tisch legten. Das "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen und die Homeshopping-Moderatorin zogen sich für Damengespräche in den Außenbereich zurück und sezierten ihr Dating-Leben. Dass Tanja, die 2015 als Dschungelcamperin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmischte, dabei nicht um jeden Preis auf männliches Zutun angewiesen ist, wenn es darum geht, sexy Zeit zu genießen, plauderte die 33-Jährige freimütig vor ihren Loft-Mitbewohnern Rainer Gottwald und Diana Schell aus.

Tanja Tischewitsch ganz entzückt: Dieses Sextoy "ist der Wahnsinn"

Was das Reality-TV-Sternchen nämlich in ihrem Nachtschränkchen für einsame Stunden versteckt hält, weiß nun die ganze "Promi Big Brother"-Fangemeinde: In Sachen Sexspielzeug hat Tanja längst ihren Favoriten gefunden. Womanizer nennt sich der batteriebetriebene Freudenspender, der in der Gunst von Tanja Tischewitsch ganz oben steht und der, so analysierten es Tanja und Rainer fachkundig, eher als ein "Saug-Simulator" denn als ein Vibrator einzuordnen ist. Für die PBB-Kandidatin ein unverzichtbares Utensil, von dem auch Mitbewohnerin Diana überzeugt werden muss: "Du musst dir den holen", beschwor Tanja ihre Loft-Genossin. "Das ist der Wahnsinn!"

"Hammer!" Rainer Gottwald lässt Mitbewohnerin bei Massage dahinschmelzen

Im Luxus-Loft waren es wenig später allerdings keine Vibratoren, sondern Rainer Gottwalds Hände, die Tanja Tischewitsch zur Ekstase brachten - und zwar mittels Fußmassage. Mit geübten Handgriffen bearbeitete der Box-Manager die Zehen seiner Mitbewohnerin, die lustvoll stöhnend auf dem Sofa dahinfloss und nur noch Äußerungen wie "Da, ja, da!", "Oh mein Gott" und "Hammer" über die Lippen brachte.

Big Brother würfelt Kandidaten durcheinander: Wer wohnt wo an Tag 5?

Nach dem Massage-Quickie stand für Tanja und ihre Loft-Mitstreiter ein Tapetenwechsel bevor - an Tag 5 mischte Big Brother die Wohnbereiche nämlich ordentlich durch. Die vier Luxusbereich-Bewohner Tanja, Rainer, Diana und Menderes wurden kollektiv auf den staubigen Dachboden verfrachtet, den Jeremy Fragrance und Walentina Doronina kurz zuvor geräumt hatten. Während sich der Duft-Influencer nach einem gewonnenen Quiz-Battle alleine im Loft tummeln durfte, zog Walentina in die Garage zu Jay Khan, Katy Karrenbauer, Micaela Schäfer und Co.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: