Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna halbnackt: Verboten heiß! Dieser Dessous-Hammer schnürt die Fans ein

Rihanna macht ihre Fans einmal mehr völlig konfus. Mit einem neuen Clip für ihre Dessous-Marke lässt die Sängerin das Netz regelrecht explodieren. Im halbnackten Leder-Outfit zeigt sich Rihanna verboten heiß.

Rihanna bringt das Netz zum Beben. (Foto) Suche
Rihanna bringt das Netz zum Beben. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Da kurbelt Sängerin Rihanna den Weihnachtsverkauf gleich selbst an. Die 34-Jährige ist bekanntlich längst nicht mehr nur mit ihrer Musik erfolgreich, sondern hat mit ihrer eigenen Wäschemarke einen weiteren Super-Hit gelandet. Keine Frage: Im Dessous-Geschäft ist Rihanna ganz vorne mit dabei. Und was würde die Verkaufszahlen in der anstehenden Vorweihnachtszeit wohl besser ankurbeln, als ein freizügiger Ausblick der Chefin selbst? Eben!

Rihanna verführt Fans in Dessous in neuem Video bei Instagram

Die Vorteile liegen auf der Hand. Zum einen spart sich Rihanna die Kosten für ein Model, wenn sie sich selbst halbnackt vor der Kamera in Szene setzen lässt. Auf der anderen Seite dürfte die Aufmerksamkeit, die der Marke damit zuteil wird, um einiges größer sein. Es ist also eine Win-Win-Situation für Rihanna, wenn sie mit ihrem neuesten Clip, den sie auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt hat, ihre Fans förmlich ausrasten lässt. Kein Wunder: Rihanna vergibt auch keine Chance, sich besonders verführerisch zu zeigen. In lasziven Bewegungen streicht sie sich über den halbnackten Körper und schaut mehr als nur einmal verführerisch in die Kamera. Das ist Erotik pur.

Lesen Sie auch: Glänzender Auftritt! Plötzlich zieht Heidi Klum obenrum komplett blank

Rihanna sexy im Leder-Outfit: Geht es noch heißer?

Was Rihanna mit ihren Schnür-Leder-Dessous samt Overknee-Stiefeln bei ihren Fans da anrichtet, ist schnell ersichtlich. Es herrscht blankes Entsetzen bei Instagram, im allerbesten Sinne natürlich. Bei diesen heißen Ausblicken können selbst ihre Promi-Freunde kaum noch an sich halten. "It's getting HOT!!!", "Fire fire fire!! Someone call the fire department!!!!!!" und "what da HECK", heißt es da unter anderem in den Kommentaren. Über fehlende positive Resonanz kann sich Rihanna nun wirklich nicht beschweren. Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung des verruchten Werbeclips hat der Instagram-Post bereits knapp 2,8 Millionen Menschen begeistert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: