Von news.de-Redakteur - Uhr

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Doch wieder zusammen nach Trennung! Sie lassen die Fans jubeln

Die Trennung von Stefan Mross und seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack erschütterte die Schlagerwelt. Doch die Fans des einstigen Traumpaares dürfen sich freuen: Endlich sind die beiden wieder vereint.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack treten gemeinsam auf. (Foto) Suche
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack treten gemeinsam auf. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Es war der Schlager-Schock des Jahres! Sänger und Entertainer Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack gaben nach Wochen voller wilder Gerüchte zuletzt ihre Trennung bekannt. In einem gemeinsamen Statement, das zeitgleich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht wurde, bestätigte das Schlager-Paar das Liebes-Aus.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack getrennt nach 6 Jahren

Sechs Jahre lang hielt die Beziehung der beiden Schlager-Stars, dann zerbrach die Liebe: "Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.", heißt es in dem Trennungs-Statement bei Instagram. "Es ist das erste Mal das wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen.", heißt es dort ebenfalls. Doch ob das wirklich klappen wird?

Lesen Sie auch: Straps-Alarm beim Konzert! So verrucht steht Andrea Berg auf der Bühne

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross doch wieder zusammen

Denn immerhin sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offenbar auch künftig noch Seite an Seite zu sehen. Der privaten Trennung ist die berufliche Trennung noch nicht gefolgt, wie die beiden Schlager-Stars jetzt im Netz (siehe Instagram-Post weiter unten) verkünden. Auf der Bühne sind sie jetzt doch wieder zusammen. "Liebe Freunde, wir möchten uns bei Euch für die zahlreichen Nachrichten, lieben Worte und Wünsche bedanken. Eure Gedanken geben uns Kraft in diesen Tagen. Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt.", lassen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Fans wissen. Damit kündigen sie gleichzeitig an, dass sie "gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen" werden.

Bei den Schlagerfans kommt das natürlich bestens an, sie dürfen ihre Schlagerlieblinge auch weiterhin als Bühnen-Paar bejubeln. "Das Leben geht weiter und bleibt nicht stehen! Aber wir werden stärker!", "Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance", "Manchmal braucht man etwas Abstand, ihr seit so ein tolles Paar, vielleicht wird es ja wieder" und "auf jeden Fall werdet ihr zwei den richtigen Weg finden", jubeln sie unter dem Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: