Von news.de-Redakteurin - Uhr

Tom Brady und Gisele Bündchen: Anwälte engagiert! Sie sollen die Scheidung wollen - die Fans sind entsetzt

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein. Zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen soll alles aus und vorbei sein. Der NFL-Star und das "Victoria's Secret"-Model sollen Scheidungsanwälte beauftragt haben.

Tom Brady und Gisele Bündchen sollen vor dem Ehe-Aus stehen. (Foto) Suche
Tom Brady und Gisele Bündchen sollen vor dem Ehe-Aus stehen. Bild: picture alliance / Charles Sykes/Invision/AP/dpa | Charles Sykes

Sie zählten zu den Power-Couples der Entertainment-Szene: Tom Brady und Gisele Bündchen. Beide erfolgreich, beide gut aussehend und dann auch noch verliebt. Nun soll ihre Liebe aber erloschen sein. Alle Zeichen deuten auf eine Scheidung hin!

Tom Brady und Gisele Bündchen: Sie haben Scheidungsanwälte engagiert

Wie "NBC News" berichtet, stehen Tom Brady und Gisele Bündchen kurz vorm Ehe-Aus. Beide sollen Scheidungsanwälte engagiert haben. Das ist ein deutliches Zeichen, dass sie ernsthaft über eine Trennung nachdenken oder diese womöglich bereits im vollen Gange ist. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers und das "Victoria's Secret"-Model sind seit 2009 verheiratet, haben zwei Kinder im Alter von 12 und 9 Jahren. Brady hat außerdem einen 15-Jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Bridget Moynahan.

Ist das der Grund für Tom Bradys und Gisele Bündchens Trennung?

Als möglicher Faktor für ihr Liebes-Aus wird Toms Football-Karriere gehandelt. 2021 hatte er erst angekündigt, sich auf dem Profisport zu verabschieden, dann aber doch einen Rückzieher gemacht. Gisele soll das gar nicht gefallen haben. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte sie: "Natürlich habe ich meine Bedenken - dies ist ein sehr gewalttätiger Sport, und ich habe meine Kinder, und ich hätte gerne, dass er präsenter ist." Sie habe dieses Gespräch "immer wieder mit ihm geführt", erklärte jedoch: "Aber letztendlich denke ich, dass jeder eine Entscheidung treffen muss, die für ihn funktioniert. Er muss auch seiner Freude folgen."

Nach seiner NFL-Rückkehr fiel Tom Brady eine Weile aus. Auf Nachfrage zu den Gründen erklärte er der Presse: "Ich bin 45 Jahre alt, man. Es gibt eine Menge Dinge, die passieren." Ob es da schon zwischen den beiden kriselte?

Ehe-Aus bei Tom Brady und Gisele Bündchen: So reagiert Twitter

Die News zu Toms und Giseles möglicher Trennung kommt für die Fans extrem überraschend. Via Twitter kommentieren sie die Neuigkeit und zeigen sich geschockt: "Verdammt, #TomBrady lässt sich scheiden, #TiaMowrylässt sich scheiden und #Miguel lässt sich scheiden! Sogar die längsten Ehen nehmen ein Ende."

"Tom Brady sollte besser nicht gegen Atlanta verlieren, denn seine Familie in die Luft zu jagen, um gegen ein Team aus dem Mittelfeld zu verlieren, sieht nicht gut aus. Der Kerl sollte den Rest des Weges die Tabelle anführen, denn die Witze werden sich selbst schreiben", kommentiert ein Fan.

"Gisele ist so selbstsüchtig. Du hast den verdammten GOAT geheiratet", regt sich ein anderer stattdessen über das Model auf.

Ein User hat schon eine Idee, welcher Mann demnächst an Giseles Seite zu sehen sein wird. "Wie lange noch, bis Pete Davidson Gisele Bündchen daten wird?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: