Erstellt von - Uhr

Evelyn Burdecki: "Ein schöner Rücken kann entzücken!" Dieses Detail wollte sie nicht verbergen

Evelyn Burdecki begeistert ihre Fans auf Instagram nicht nur mit ihren Reimen. Auf einem neuen Foto dürfen die Fans der Ex-Dschungelkönigin eine ganz besondere Aussicht und ihre Tan Lines genießen. 

Evelyn Burdecki zeigt ihren Fans ihre Tan Lines am Rücken. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki zeigt ihren Fans ihre Tan Lines am Rücken. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Mit ihrer witzigen und tollpatschigen Art hat Evelyn Burdecki die Herzen vieler Fans im Sturm erobert. Um sie weiterhin bei Laune zu halten, versorgt sie ihre Fans oft mit Einblicken in ihr Leben. Bei ihr wird es nie langweilig. Zuletzt feierte sie noch auf dem Münchner Oktoberfest und jetzt verweilt sie auf der balearischen Insel Ibiza. Von dort schickte sie ihren Instagram-Followern ein malerisches Urlaubsfoto. Der ein oder andere Fan achtete dabei besonders auf ein Detail.

Evelyn Burdecki entblößt Tan Lines auf Instagram-Foto

Auf dem neuen Bild von Evelyn Burdecki wurden das Meer und die Landschaft glatt zur Nebensache. Denn der Reality-TV-Star setzt sich selbst so in Szene, dass alles andere verblasst. Mit dem Rücken zur Kamera steht sie auf einer Holzplattform. In einem rückenfreien Kleid posiert sie und blickt dabei auf das Meer. Gerade darauf legt Evelyn Burdecki den Fokus der Aufnahme. "Ein schöner Rücken kann entzücken! Ein bisschen Stoff und etwas weiß, da wirkt die Bräune richtig heiß", schreibt sie in gewohnt humoristischer Manier. Wer es jetzt noch nicht gesehen hat: Die ehemalige Dschungelkönigin zeigt ganz ungeniert einen Bräunungsstreifen am Rücken, der von einem Slip stammt.

Nach Bräunungsstreifen-Blitzer: Fan sorgt sich um Evelyn Burdeckis Haut

Ganz aufmerksame Fans haben das natürlich sofort erkannt. "Dieser Abdruck von der Unterhose HAHAHAHAH", lacht ein Fan. "Hahaa die Abdrücke von den Bikinis momentan sind schon hart... Wer kennt's nicht, aber schönes Bild", schreibt ein anderer. Ein weiterer Fan erinnert sie: "Da ist noch 'ne helle Stelle". Das hat Evelyn ja schon selbst erkannt. Hoffentlich übertreibt sie es mit dem Sonnenbad nicht. "Aber dieses Mal nicht wieder einen Sonnenbrand einfangen", sorgt sich ein Follower.

Evelyn Burdecki begeistert Fan mit ihren Reimen

Während einige Angst um Evelyns Haut haben, loben sie die 34-Jährige für die wunderschöne Aufnahme. In kurzer Zeit füllten Kommentare wie "Wow. Was ein schöner Anblick" oder "Schöne Rückenansicht" die Kommentarspalte. Neben dem Bild kommt besonders Evelyn Burdeckis Reimkünste sehr gut an. Wenn es nach einem Follower geht, sollte die Blondine ihre Reime in einem Buch veröffentlichen. "Liebe Evelyn! Bitte bringe ein Buch mit 'Tipps fürs Leben in Reimen' raus!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: