Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Evelyn Burdecki: Absolut prächtig! Diese Kehrseite ist das reinste Po-Spektakel

Moderatorin und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram versetzt die ehemalige Dschungelkönigin ihre Fans mit ihren prallen Po-Backen in Ekstase.

Evelyn Burdecki verführt im Ibiza-Urlaub als heiße Baywatch-Nixe. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki verführt im Ibiza-Urlaub als heiße Baywatch-Nixe. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

In ihrem engen roten Badeanzug macht Evelyn Burdecki (33) doch glatt Pamela Anderson Konkurrenz. Zugegeben: Ihr neuester Baywatch-Look ist mal wieder ein absoluter Hingucker. Mit ihrem äußerst prallen Instagram-Auftritt lässt Evelyn ihre Promi-Kolleginnen ganz schön alt aussehen. Da kommen der einen oder anderen prominenten Followerin prompt Mordgedanken.

Evelyn Burdecki versprüht heiße Baywatch-Vibes im Ibiza-Urlaub

In der Tat lässt TV-Sternchen Evelyn Burdecki mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss bei vielen Fans wohl echtes Baywatch-Nostalgie-Feeling aufkommen. Für ihren Ibiza-Urlaub hat sich die hübsche Blondine ein ganz besonders heißes Teil in den Koffer gepackt, das sie nun beim Foto- und Video-Netzwerk ganz selbstbewusst zur Schau stellt. Wenn es einer tragen kann, dann ist es wohl Evelyn.

Popo-Hammer im feuerroten Badeanzug: Am Pool lässt Evelyn Burdecki die Backen

Im feuerroten Badeanzug heizt Evelyn Burdecki ihren Fans mächtig ein. Immerhin gewährt der hautenge Einteiler samt verführerischem Rücken-Ausschnitt reichlich heiße Ein- und Ausblicke. Ganz besonders Evelyns pralle Kehrseite kommt in dem wohl bemerkt äußerst knapp geschnittenen Swimsuit bestens zur Geltung. Egal ob stehend, schwimmend, springend oder liegend, die 33-Jährige weiß ganz genau, wie sie ihren knackigen Pracht-Po am besten in Szene setzt. Und der kann sich in jeder Lebenslage blicken lassen. So viel steht mal fest.

Eine Sache, die jedoch durchaus ausbaufähig ist, ist wohl Evelyns "Reim-Talent". "Ich schaue in die Ferne, so gerne! Ohne Trubel, ich Jubel, das Leben ist doch so schön, wenn wir in die Zukunft sehn! Da gibt es Hügel und Berge und auch den Blick zum Horizont!", titelt die ehemalige Dschungelkönigin zu ihrem heißen Hintern-Hammer. Reichlich Hügel und Berge gibt es bei dieser Fotoreihe definitiv zu sehen.

Promi-Kollegin Nina Moghaddam würde töten für Evelyns Hammer-Hintern

Das können auch Lily Becker, Sabrina Mockenhaupt und Nina Moghaddam bezeugen, die ob der popolären Aussichten regelrecht ausflippen. "Sexy mama", attestiert etwa Lily Becker, während Sabrina Mockenhaupt von derartigen Kurven offenbar nur träumen kann: "Ach Evelynchen! Dein Hintern und das mit so wenig #training, kannst Dich echt glücklich schätzen und die Zuschauer hier auch", schreibt die ehemalige Langstreckenläuferin. "ich würde töten für einen Hintern wie du ihn hast!", ergänzt RTL-Moderatorin Nina Moghaddam. "Man man man, was eine sexy Frau" und "Wow.....Evelyn....extrem heiß", lautet da auch das eindeutige Fazit von Evelyns Fans, die sich trotz akuter Hitze-Gefahr offenbar gar nicht sattsehen können an Burdeckis prallem Po-Spektakel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: