Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Nach "Bäckchen"-Schock auf der Wiesn! Hier setzt sie ihre Brüste in Szene

Evelyn Burdecki hat sich auf das Münchener Oktoberfest gewagt. Nach einem fast schon frostigen ersten Tag auf der Wiesn meinte es das Wetter gut mit der Ex-Dschungelkönigin. Deshalb konnte sie sich auch mit einem üppigen Dekolleté zeigen.

Evelyn Burdecki feierte mit Sophia Thiel auf dem Oktoberfest. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki feierte mit Sophia Thiel auf dem Oktoberfest. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Bereits seit Tagen stürmen Menschenmassen auf das Oktoberfest in München. Das größte Volksfest der Welt wollte sich auch Evelyn Burdecki nicht entgehen lassen und feierte mit zahlreichen Promis in ihren 34. Geburtstag auf der Wiesen vor. Was sie dort so erlebte, erzählte sie ganz offen in ihrer Insta-Story.

Evelyn Burdecki zeigt sich mit sexy Dekolleté auf dem Münchner Oktoberfest

Evelyn Burdecki hatte eine schöne Zeit auf dem Oktoberfest. Zusammen mit Promis wie Cathy Hummels, Sophia Thiel oder Magdalena Brzeska feierte sie in einem der Zelte. Wie es sich gehört besuchte sie das Oktoberfest in einem Dirndl. Zu einem Kleid in einem dunklen Violettton trug sie eine Spitzenbluse. Die Knöpfe ihres Dirndls ließ sie zuerst noch offen und gewährte so einen üppigen Einblick auf ihrDekolleté. Doch auch mit geschlossenem Mieder füllten ihre Brüste das Dirndl gut aus und wurdne gleichzeitig auch noch etwas gepusht.

Evelyn Burdecki: Ex-"Das Supertalent"-Jurorin gesteht "Bäckchen"-Schock auf der Wiesen

Dass sich Evelyn Burdecki so luftig gekleidet zeigte, lag an dem warmen Wetter. Während die Theresienwiese noch am ersten Oktoberfest-Wochenende durch den Regen zu einer Matsch-Wiese mutierte, strahlte am Montag die Sonne. Endlich musste die Ex-Dschungelkönigin nicht mehr frieren, wie sie bei einer Autofahrt erzählte. "Gestern hat es wirklich in Strömen geregnet und wir Mädels haben uns die Bäckchen abgefroren", erzählte Evelyn. Obwohl sie einen Tag zuvor noch fror, ließ sie ihre Strumpfhose aber weg. Dafür entschied sie sich aber dafür, robustere Schuhe zu tragen. Denn nach einem Besuch auf dem Oktoberfest sind die guten Schuhe hin, erklärte der Reality-TV-Star ihren Fans. Nach diesem Tipp wagt sich wohl niemand mehr mit seinen besten Schuhen auf das Oktoberfest.

Lesen Sie auch: "O' zapft is!" Dem Wiesn-Girl fallen fast die Brüste aus dem Dirndl

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: