Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Was ist denn mit Lena passiert? Diese Veränderung haut ihre Fans um

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat einen radikalen Schritt gewagt und zeigt auf Instagram jetzt eine große Veränderung. Während sich viele Fans freuen, vergießen andere sogar ein paar Tränen.

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Zuletzt löste Lena Meyer-Landrut einen neuen Trend aus, nachdem das TikTok-Trio @localcampione im Frühjahr zu ihrem unveröffentlichten Song "Life was a beach" tanzte. Sofort war ganz Japan hingerissen von der Sängerin. Der Hype riss nicht ab und die 31-Jährige reiste sogar nach Tokio, wo sie Pressetermine wahrnahm und die TikToker traf. Nun ist sie also auch in Japan fast schon ein Star. Die Fans vor Ort feierten Lena begeistert. Auch in Deutschland wird sie gerade wieder bejubelt, denn die frühere ESC-Gewinnerin überraschte mit einem radikalen Schritt auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit kurzen Haaren auf Instagram

Was ist denn mit Lena Meyer-Landrut passiert? Vor Kurzem präsentierte sie sich noch mit seidigen und langen Haaren und nun sind mehrere Zentimeter weg. Mit einer schicken Kurzhaarfrisur strahlt sie nun auf ihren neuen Instagram-Fotos. Die Haare reichen ihr jetzt nur bis unter das Ohr. Als Outfit of the day hat sie sich ein Kleid mit Spaghettiträgern ausgesucht. Obwohl Lena ihre "neuen Haare" liebt, vermutet sie doch ernsthaft, dass sie nicht jedem Fan gefallen. 

Lesen Sie auch: Suchtgefahr! Hier zeigt sie ihren Fans nicht nur ihre nackte Schulter

Lena Meyer-Landrut: Fans der Sängerin wünschen sich ihre langen Haare zurück

Ein wenig Recht sollte Lena Meyer-Landrut behalten. Während einige Fans finden, dass Lena die kürzeren Haare "unfassbar gut" stehen, können sich andere Follower noch nicht an den neuen Look gewöhnen. "Das steht dir echt gut aber liebe die langen Haare auch so sehr an dir", schreibt ein Fan. Ein anderer ist sogar ganz traurig und gesteht: "Neiiiiin....lange Haar bitte". Mit dieser Meinung sind sie aber fast alleine. "Wir leiben Kurzhaar Leni" oder "Short hair Leni is back ich liebs", lauten einige positive Kommentare. Die kurzen Haare hat Lena wohl schon in ihrer App präsentiert, wie ein Fan berichtete. Wir sind gespannt, ob sie mit der neuen Frisur nicht nur hierzulande so gut ankommt, sondern auch in Japan. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de