Erstellt von - Uhr

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Mehr als ein Flirt! Sie sollen offiziell ein Paar sein

Kurz nachdem Leonardo DiCaprio sich von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte, machten Flirt-Gerüchte um ihn und Model Gigi Hadid die Runde. Offenbar meint er es ernst mit ihr: Die beiden sollen offiziell zusammen sein!

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen offiziell zusammen sein. (Foto) Suche
Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen offiziell zusammen sein. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kevin Sullivan

Erst im Sommer gab Hollywood-Star Leonardo DiCaprio seiner inzwischen Ex-Freundin Camila Morrone kurz nach ihrem 25. Geburtstag den Laufpass und blieb damit wieder einmal seinem ungeschriebenen Gesetz treu, keine Frauen über 25 zu daten. Umso überraschender kamen deshalb kurz nach der Trennung die Flirt-Gerüchte um ihn und die - schon 27-jährige! - Gigi Hadid. Doch zwischen den beiden soll es ernst sein!

Laut Insider: Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sind offiziell ein Paar!

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen nicht bloß miteinander flirten, sondern offiziell ein Paar sein. Das behauptet jetzt ein Insider gegenüber "Us Weekly". Der Schauspieler soll ganz vernarrt in die Beauty sein und schon seit längerer Zeit für sie schwärmen - das aber nicht nur wegen ihres guten Aussehens: "Er findet sie natürlich wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat", verrät die Quelle.

Für Gigi Hadid:Leonardo DiCaprio bricht mit seinem Beuteschema

Die beiden sollen viele gemeinsame Freunde habe, die allesamt glücklich seien, "sie zusammen zu sehen, auch wenn es viele überrascht hat". Auch, dass Leo für Gigi offenbar sein Beuteschema missachtet, kommentiert der Insider: "Leo spielt es herunter, aber es ist nicht zu leugnen, dass er einen Typ hat, zumindest bis jetzt. Mit fast 48 Jahren ist er viel ruhiger geworden und macht seinen Freunden gegenüber Andeutungen, dass er nicht mehr so sehr an diesem Playboy-Leben interessiert ist."

Lesen Sie auch: Leonardo DiCaprio: Ablaufdatum überschritten! Er hat Freundin Camila Morrone den Laufpass gegeben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: