Erstellt von - Uhr

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Pikante Fotos aufgetaucht! Hier gehen Leo und Gigi auf Tuchfühlung

Hat sich Leonardo DiCaprio schon das nächste Model geangelt? Gemeinsam mit Topmodel Gigi Hadid wurde der Hollywoodstar jetzt auf einer Party in New York gesichtet. Dabei kamen sich die Laufsteg-Schönheit und der Schauspieler ziemlich nah.

Leo DiCaprio soll sich jetzt mit Supermodel Gigi Hadid vergüngen. (Foto) Suche
Leo DiCaprio soll sich jetzt mit Supermodel Gigi Hadid vergüngen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Rodrigo Reyes Marin

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (47) und die schönen Frauen an seiner Seite sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Fakt ist: Nichts dreht sich so schnell wie das Liebeskarussell von Leo. Kaum ist eine Freundin weg, so sucht er sich eben einfach die nächste. Erst wenige Tage sind seit Leos Trennung von Camila Morrone (25) vergangen, da soll sich der Schauspieler bereits das nächste Supermodel geangelt haben.

Leonardo DiCaprio turtelt mit Supermodel Gigi Hadid

In New York wurde der "Titanic"-Star jetzt mit Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid (27) gesichtet. Exklusive Fotos, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, zeigen den 47-Jährigen gemeinsam mit dem 27-jährigen Model bei einer Party. An dieser Stelle sollte man Leo direkt mal ein Kompliment aussprechen: Immerhin ist es das erste Mal, dass sich der Oscar-Preisträger mit einer Frau zusammen zeigt, die älter als 25 ist. Zudem wäre Gigi Hadid, die eine gemeinsame Tochter mit Sänger Zayn Malik hat, die erste Frau an seiner Seite, die bereits Mutter ist. Scheint, als würde Leonardo DiCaprio tatsächlich Fortschritte zu machen.

Fotos zeigen Schauspieler und Model bei Party in New York

Fotos von der exklusiven Party, die von Leos Freunden Richie Akiva und Darren Dzienciol im Casa Cipriani in Manhattans Stadtteil Soho veranstaltet wurde, zeigen den Schauspieler in einem schwarzen kurzärmeligen Hemd und einer schwarzen Baseballmütze. Während ihrer Unterhaltung schienen sich DiCaprio und Gigi - die eine Baggy-Jeans und ein weißes Crop-Top trug, das ihre durchtrainierte Körpermitte entblößte - augenscheinlich sehr nahezukommen. Was selbstverständlich auch an der Lautstärke in der Party-Location liegen könnte.

Insider packen über Beziehung von Leo DiCaprio und Gigi Hadid aus - Das läuft wirklich zwischen ihnen

Eine dem vermeintlichen Paar nahestehende Quelle behauptet gegenüber "Page Six" jedoch, dass Leo und Gigi zwar zusammen sind, es aber "langsam angehen" lassen. Der Insider fügte hinzu: "DiCaprio ist niemand, der in und aus Beziehungen geht. Er springt nicht durch die Gegend, um sich zu verabreden. Sie gehen es langsam an." Obwohl DiCaprio anscheinend ein Auge auf Gigi geworfen hat, sagte eine andere Quelle am Dienstag gegenüber "E! News", dass er es "genießt, Single zu sein" und die beiden "nicht exklusiv" seien. Eine Quelle, die dem Model nahesteht, behauptete gegenüber der Publikation, dass "keiner von ihnen im Moment eine Beziehung will".

Wie die beiden Turteltauben tatsächlich zueinanderstehen, das bleibt vorerst ihr Geheimnis. Leo DiCaprio hatte sich erst vor wenigen Wochen von seiner Freundin Camila Morrone getrennt, nachdem sie vier Jahre lang zusammen waren. Gigi Hadid ist schon seit längerem Single. Sie war zuvor in einer turbulenten On-Off-Beziehung mit Zayn Mailk.

Leonardo DiCaprio und die Frauen: Gigi Hadid passt ins Beuteschema

Ins Beuteschema von Leo passen würde Model-Schönheit Gigi allemal. Immerhin erfüllt die 27-Jährige alle erforderlichen Kriterien: Sie ist Model, groß, blond und mega attraktiv. Zur Erinnerung: Im Laufe der letzten Jahre hat Leonardo DiCaprio so einige Supermodels gedatet, zum Beispiel Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively, Erin Heatherton, Toni Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal oder Lorena Rae.

Gigi Hadid passt zweifellos in Leos Beuteschema. (Foto) Suche
Gigi Hadid passt zweifellos in Leos Beuteschema. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Evan Agostini

Schon gelesen? Irres Liebes-Gerücht! Hat Emily Ratajkowski dem Hollywoodstar den Kopf verdreht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: