Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Hüllenlos auf Instagram! Jetzt zieht die Wendler-Frau alle Register

Eigentlich gibt es erotische Fotos von Laura Müller nur noch auf OnlyFans. Doch die 22-Jährige teilt nun einige Schnappschüsse offenbar auch auf Instagram. Ihr neuester Beitrag überrascht! Immerhin ist sie darauf völlig hüllenlos.

Laura Müller teilt Nacktfoto auf Instagram. (Foto) Suche
Laura Müller teilt Nacktfoto auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Laura Müller im vergangenen Jahr "tolle Projekte" auf OnlyFans ankündigte, weil Instagram "komisch" geworden sei, rechneten wohl viele Follower damit, dass die 22-Jährige sich allmählich von dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk verabschieden und sich komplett auf die anrüchige Bezahlplattform konzentrieren könne. Doch weit gefehlt: Die Wendler-Frau ist seitdem sogar deutlich aktiver auf Instagram. Läuft OnlyFans etwa nicht so erfolgreich?

Oben-ohne-Foto nach Bikini-Kracher! Laura Müller teilt Nacktfoto auf Instagram

Nachdem Laura Müller erst kürzlich Bikini-Fotos auf Instagram teilte, legt sie nun mit einem Oben-ohne-Foto nach. Einigen ihrer knapp 550.000 Follower dürfte dieses Foto jedoch bekannt vorkommen. Schließlich war es einst ihr Profilbild auf Instagram. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto steht die oberkörperfreie Laura Müller mit dem Rücken zur Kamera. Durch eine leichte Drehung gewährt die 22-Jährige jedoch einen Blick auf ihre Brüste, ohne aber wirklich etwas zu zeigen. Für die Aufnahme gab es innerhalb von fünf Stunden knapp 4.500 Likes. Warum sich die Wendler-Frau derzeit wieder so aktiv auf Instagram zeigt, ist unklar. Vielleicht hofft sie dadurch auf mehr OnlyFans-Abonnenten.

Laura Müller auf OnlyFans: Wie viel Kohle scheffelt die Wendler-Frau mit erotischen Fotos?

Ob die einst erfolgreiche Influencerin mit ihren freizügigen Fotos auf OnlyFans ordentlich Kasse macht, lässt sich leider nur schwer sagen. Wie viele Abonnenten die Wendlers auf ihren beiden Accounts bislang gewinnen konnten, ist unklar. Man kann lediglich spekulieren. Auf dem Solo-Kanal von Laura Müller gab es für 89 Beiträge bislang 6.200 Likes. Das macht pro Beitrag knapp 70 Likes. Man könnte daher davon ausgehen, dass die 22-Jährige 70 Follower auf ihrem Solo-Kanal hat. Bei einem monatlichen Abo von 49,99 US-Dollar kann sich jeder selbst ausrechnen, wie viel Laura Müller bereits ohne Trinkgeld für Exklusiv-Content kassiert haben könnte. Auf dem Wendlers-Kanal verhält es sich ähnlich. Dort gab es für bislang 184 Beiträge 9.000 Likes, macht knapp 50 Likes pro Beitrag. Hier kostet ein monatliches Abo jedoch nur 34,99 US-Dollar.

Quellen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: