Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Schlimmer geht (n)immer!" Oben-ohne-Bilder entsetzen ihre Fans

Schon wieder verstört Cathy Hummels ihre Fans mit Oben-ohne-Fotos auf Instagram. Die Ehefrau von Mats Hummels gewährt erneut ungewohnt freizügige Einblicke und posiert ohne BH im Netz. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Geht Cathy Hummels mit diesem Oben-ohne-Foto zu weit?

Cathy Hummels sorgte mit ihren Fotos für geteilte Fan-Meinungen. (Foto) Suche
Cathy Hummels sorgte mit ihren Fotos für geteilte Fan-Meinungen. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Sie kann es offenbar nicht lassen! Cathy Hummels gewährt auf ihren aktuellen Instagram-Foto erneut intime Einblicke. In einem blauen Anzug posierte sie vor der Kamera und ließ dabei ihre Brüste blitzen. Denn auf einen BH hatte die 34-Jährige kurzerhand verzichtet und zeigte sich unter dem Blazer oben ohne.

Cathy Hummels verstört Fans mit Oben-ohne-Bildern

"Ich vergesse eigentlich nie etwas ... Guten Morgen aus Hollywood!!!", schrieb Cathy Hummels zu den Bildern und spielte damit bewusst auf den vermeintlich "vergessenen" BH an. Bei einigen Instagram-Fans kommen die neuen Bilder und die dazugehörige Bildunterschrift gar nicht gut an. "Sorry, aber dieser Text zu dem Bild... schlimmer geht (n)immer", zeigte sich dieser Instagram-Abonnentin entsetzt. "Warum??? Ja ich ich weiss weil sie es kann bla bla", fragt sich auch dieser Fan.

Cathy Hummels ohne BH auf Instagram - Fans zeigen sich entsetzt

"Blazer und Hose sind schön....aber zig Nummern zu groß. Und ich kann es nicht glauben, dass das hier noch bejubelt wird. Ehrlichkeit gesagt weiss ich nicht wie extrem es noch werden muss bis da was passiert", kann offenbar auch dieser Instagram-Follower den neuen Bildern nichts abgewinnen.

Großteil der Fans bejubelt Cathys Oben-ohne-Look

Andere Fans gehen zum Glück nicht so hart mit Cathy Hummels ins Gericht. Ganz im Gegenteil! Sie machen der Ehefrau von Mats Hummels Komplimente und bejubeln ihren unglaublichen Körper. "Ufff Cathy, was bist du für eine atemberaubende schöne Frau, so einzigartig besonders, ich mag deine positive Ausstrahlung deine Power und dein zauberhaftes Lächeln. Für mich sind sie Cathy eine einzigartig tolle Mutter bleib sie weiter hin so stark", lobt dieser Fan überschwänglich. "Was für ein schöner Blazer! Du bist ein sehr attraktive Frau!", stimmt dieser Fan zu. "Sexy und Schöne Traumfrau ich wünsche dir einen schönen Tag und du siehst richtig sexy und Hammer Geil aus", zeigt sich auch dieser Follower begeistert.

Fan-Fantasien geweckt! Cathy Hummels bald nackt im "Playboy"?

So manch einer träumt sogar davon, dass sich Cathy Hummels eines Tages für den "Playboy" entblättern könnte. "Schon mal darüber nachgedacht sich dem Playboy vorzustellen? Ich weiß das ist etwas frech. Aber bei dem Körper. Wahnsinn", schwärmt dieser Fan.

Wieder einmal zeigt sich: Cathy Hummels kann es beim besten Willen nicht jedem Fan recht machen. Doch zum Glück muss sie das auch gar nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: