Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Komplett sinnfrei!" Damit entsetzt die Moderatorin ihre Fans

Auf Instagram hagelt es aktuell Hohn und Spott en masse für Cathy Hummels. In den Kommentaren zu ihrem neuen Beitrag sieht sich die Ehefrau von Mats Hummels mit heftiger Kritik konfrontiert. Was hat sich Cathy Hummels bei DIESEN Bilder nur gedacht?

Cathy Hummels verstörte ihre Fans. (Foto) Suche
Cathy Hummels verstörte ihre Fans. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Der Sinn hinter Cathy Hummels neuestem Instagram-Beitrag erschließt sich einem Großteil ihrer Fan-Gemeinde beim besten Willen nicht. Die Ehefrau von Mats Hummels, die Deutschland den Rücken gekehrt und sich bis auf weiteres in Los Angeles niedergelassen hat, posierte am Mittwochnachmittag in einer Autowaschanlage.

Cathy Hummels verstört Fans mit neuen Fotos aus Autowaschanlage

"Currently : Car washing im LA Style ... Ist sauber geworden und hab ich auch verbreitet. Am Ende gewinnt LIEBE immer ... #spreadlove #LAvibes #california", schrieb die 34-Jährige zu den insgesamt vier Aufnahmen. So weit, so unspektakulär, möchte man meinen. Allerdings fehlte von einem Auto jede Spur. Stattdessen hatte sich die TV-Moderatorin die Bürste der Waschanlage geschnappt und damit munter den Boden geschrubbt. Die Instagram-Gemeinde eskalierte!

"Komplett sinnfrei!" Fans verspotten Cathy Hummels für neue Bilder aus Los Angeles

"Komplett sinnfrei. Mit der AUTObürste über den Boden schruppen. Dazu die Handtasche ums Armgelenk. Man kommt nicht herum den Kopf zu schütteln und sich zu fragen: WARUM?! Vrmtl hat keiner der Beteiligten eine Ahnung wofür man sonst in der Box steht", zeigt sich ein Instagram-Nutzer schockiert. "Gab es in LA keine Fahrzeuge mehr oder warum nimmst du die Waschbürste für die Fahrzeuge zur Bodenreinigung der Waschbox?", fragt sich auch dieser Follower. "Das ist jetzt aber nicht die Bürste, mit der andere Leute ihr Auto shampoonieren? Da kann sich ja der nächste über Kratzer im Lack freuen", regt sich auch dieser Instagram-User auf.

Mit derlei negativen Kommentaren hat Cathy Hummels beim Veröffentlichen sicher nicht gerechnet. Hoffentlich geht der nächste Beitrag nicht wieder dermaßen nach hinten los.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: