Von news.de Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: Nicht alltagstauglich! Sängerin heizt in Netz und Leder ein

Sarah Engels hat ihre Mami-Klamotten gegen eine Lederkluft getauscht. Für ein Shooting posierte sie in mehreren Bodys und zeigte sich dabei von ihrer sexy Seite. Diese Posen sind wirklich nicht alltagstauglich.

Sarah Engels zeigt sich sexy in Lack und Leder. (Foto) Suche
Sarah Engels zeigt sich sexy in Lack und Leder. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Verschmust mit ihren Kindern oder ganz entspannt im Urlaub: Sarah Engels teilt regelmäßig Eindrücke aus ihrem Alltag. Was die Fans der Sängerin nun in ihrer neuen Insta-Story zu sehen bekommen, dürfte den ein oder anderen überrascht haben."So Leute, das ist mal ein krasser Look. Alltagstauglich ist es auf jeden Fall nicht", sagte Sarah Engels. Wo sie recht hat.

Sarah Engels sexy: Sängerin zeigt sich in Lack und Netz in Instagram-Videos

In Netz und Leder zeigt sich Sarah Engels als Mutter von zwei Kinder nicht im Alltag - dafür durfte sie für ein Fotoshooting in einen trägerlosen Lederbody schlüpfen. Dazu trägt sie schwarze Overknee-Stiefel und hochgesteckte Haare. Sarah selbst ist von dem Look begeistert und betitelt ihn in einem Slide ihrer Insta-Story als "very sexy". Natürlich hielt sie den Look auch abseits vom Shooting fest, als sie hinter den Kulissen darauf wartete von ihrer Make-up-Artistin geschminkt zu werden. Kurze Zeit später tauschte sie den Lederbody gegen einen aus Netz mit schwarzen Stoffeinsätzen. In beiden Modellen ist die "The Masked Singer"-Gewinnerin fast nicht wieder zu erkennen.

Lesen Sie auch: Verheiratet und Mama - SO turbulent ist das Leben der Sängerin

Sarah Engels: Erst Zahnschmerzen, dann sexy Posen

Neben wunderschönen Einblicken in das Shooting, offenbarte Sarah Engels auch, dass sie Zahnschmerzen habe. Am Tag zuvor unterzog sich die 29-Jährige einer Zahnbehandlung, wodurch sie in der Nacht Schmerzen hatte. Beim Shooting ließ sie sich das aber nicht anmerken und agierte äußerst professionell.

Leider muss Sarah Engels auf Lob und erstaunte Reaktionen verzichten. Denn in Insta-Storys gibt es keine Kommentarfunktion. Vielleicht veröffentlicht sie die Bilder bald auf ihrem Instagram-Account. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, sollte sich schnell die Story angucken, denn sie ist nur für wenige Stunden verfügbar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: