Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Beatrice Egli: Fans kriegen nicht genug! Ihr Nackt-Schocker lässt sie nicht los

Nackte Haut gehört zur Standardausstattung in der Werbung. Sex sells, heißt es schließlich. Das kann auch Schlagersängerin Beatrice Egli so unterschreiben, deren jüngster Nackt-Schocker jetzt mächtig die Kassen klingeln lässt.

Die Fans wollen offenbar gern mehr von Beatrice Eglis Nackt-Flitzern sehen. (Foto) Suche
Die Fans wollen offenbar gern mehr von Beatrice Eglis Nackt-Flitzern sehen. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Da staunte Beatrice Egli nicht schlecht, als plötzlich zwei nackte Männer bei ihrem Heim-Konzert in Pratteln auf der Bühne standen und Purzelbäume schlugen. In der Tat scheint der Nackt-Schocker die Schlagersängerin nachhaltig zu beschäftigen, wie die 34-Jährige jetzt selbst auf Instagram verrät.

Beatrice Egli: Ihr Nackt-Schocker lässt sie nicht mehr los

So bescherte das blanke Konzert-Highlight der schönen Blondine nicht nur eine unvergessliche Nacht, sondern ließ dazu auch noch gehörig die Kassen klingeln. "Die Nachfrage nach Tickets hat sich rasant gesteigert, seit ich zwei Flitzer auf der Bühne hatte", verrät Beatrice Egli beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Nackte Fan-Flitzer treiben Ticket-Verkäufe nach oben

Scheint als hätten die Nackt-Flitzer der einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin reichlich positive Werbung eingebracht. "Denn jeder denkt sich: Vielleicht habe auch ich die Chance, mal nackte Männer auf der Bühne zu sehen", so Egli in ihrer aktuellen Insta-Story. Nun muss die gebürtige Schweizerin selbstverständlich liefern. Umso größer ist daher der Druck für ihre bevorstehenden Shows in Lebach (11.09.), Halle/Westfalen (17.09.), Zürich (30.09.), Wien (08.10.), Solothurn (03.12.), Koblenz (04.12.) und Augsburg (20.12.).

Noch mehr nackte Männer bei Beatrice Eglis Konzerten? Schlager-Schönheit verspricht weitere Show-Highlights

Doch Beatrice Egli nimmt's gewohnt gelassen. "Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Und wer weiß: Vielleicht habt ihr ja "Glück" und es flitzen zwei nackte Männer über die Bühne", so Egli scherzhaft. "Aber ich sage euch, auch ohne nackte Männer, ist unsere Show immer etwas Besonderes und hält einige Überraschungen parat!", verspricht die "Bunt"-Interpretin ihren Fans. Auf welche Highlights sich die Fans demnächst freuen dürfen, bleibt an dieser Stelle noch geheim.

Aber wer weiß: Vielleicht stürzen sich jetzt regelmäßig nackte Fans auf Beatrice Eglis Bühne. Dem Ticket-Verkauf hat der Nackt-Schocker jedenfalls keinen Abbruch getan - im Gegenteil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: