Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Kiewel: Nach irrem "Fernsehgarten"-Auftritt! Netz jubelt über den Kiwi-Techno-Remix

Regelmäßig wird Andrea Kiewel für ihre "Fernsehgarten"-Moderation auf Twitter zerrissen, nun sorgte die 57-Jährigen für einen bizarren Moment. Kiwi imitierte elektronische Tanzmusik und landete prompt auf TikTok und Co. - als Remix versteht sich.

Andrea Kiewel wird zum Netzhit. (Foto) Suche
Andrea Kiewel wird zum Netzhit. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Nicht nur Twitter zerreißt sich regelmäßig das Maul über Andrea Kiewel, nun wird die "Fernsehgarten"-Moderatorin auch auf anderen Social-Media-Plattformen durch den Kakao gezogen. Als die 57-Jährige beim "Rock im Garten" vor einer Woche über die Festivals dieser Welt erzählte, ging es auch ums Tomorrowland im belgischen Boom. Dabei gestand Kiwi, dass dieses Festival angeblich ganz nach ihrem Geschmack sei. Als sie bei ihren Ausführungen den Klang elektronischer Tanzmusik imitierte, dürfte klar gewesen sein, dass das Netz diesen Sound nicht vergessen würde. Und Tatsache: Ein kurioser Remix kursiert derzeit durchs Netz.

Andrea Kiewel schockt mit bizarrem "ZDF-Fernsehgarten"-Moment und mutiert zum Techno-Remix auf TikTok und Co.

"Es ist das größte Festival der Welt mit elektronischer Tanzmusik, also Dsch Dsch Dsch Dsch... Stundenlang. Nach zehn Minuten ist man high und die Welt ist schön", sagte Andrea Kiewel im "Fernsehgarten". Der Musiker und Content Creator NoooN legte unter diesen Satz einen Beat und fertig war der Kiwi-Remix. "Immer diese UNZ UNZ Musik.. STUNDENLANG", heißt es zu dem Video, das auf Instagram und TikTok für Begeisterung sorgt.

"Beatmachine Kiwi!" "Technogarten"-Remix begeistert das Netz

"Hahahahaha, ich habs gestern gesehen und schon drauf gewartet", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Habs live gesehen und irgendwie wusste ich, dass was von dir kommt", heißt es in einem Kommentar. "Nicht nur das es geil ist. Nein ich hatte zu dem ein lach Flash des Todes", meint ein Instagram-Nutzer. "Sehr Geiles Brett bitte auch in voller Länge,ich feiere das was du immer Zauberst", heißt es in einem Kommentar. "Das muss in voller Länge kommen Biiiiittttteeeeee", wünscht sich ein anderer Fan des Künstlers. "Immer diese elektronische Tanzmusik auf Festiwals", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Der Remix ist ne gekonnte Antwort...ich Feier dich", meint ein anderer Instagram-Nutzer. "Beatmashine Kiwi hoffentlich gehts viral", amüsiert sich ein anderer. "Lied heißt Technogarten am sonntag", schreibt ein TikTok-Nutzer.

Ob sich Andrea Kiewel zu ihrem Remix in der nächsten Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" am 04.09.2022 dazu äußern wird? Wir dürfen gespannt bleiben.

Lesen Sie auch:"Das notgeile Stück!" Kiwi knutscht im Pool und schockt Twitter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: