Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Fernsehgarten" am 07.08.2022: "Das notgeile Stück!" Kiwi knutscht im Pool und schockt Twitter

Die neueste Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" hinterließ bei den Zuschauern blankes Entsetzen. Andrea Kiewel sprang während der Sendung in den Pool und schockte mit ihrem Co-Moderator Lutz van der Horst. Einige Twitter-Nutzer fragten sich, ob das bereits sexuelle Belästigung sei.

Andrea Kiewel ging im neuesten "ZDF-Fernsehgarten" völlig unter. (Foto) Suche
Andrea Kiewel ging im neuesten "ZDF-Fernsehgarten" völlig unter. Bild: picture alliance / dpa | Sascha Baumann/ZDF

Sommer-Party auf den Mainzer Lerchenberg: Der "ZDF-Fernsehgarten" stand an diesem Sonntag (07.08.2022) ganz unter dem Motto "Sommer, Sonne, Mee(h)r". Und Tatsache: Kiwi lieferte vor allem Trash-TV-Fans wieder jede Menge Lästermaterial. Das Netz schäumte förmlich vor Wut. Doch der Reihe nach!

"ZDF-Fernsehgarten" am 07.08.2022: "Omas Tischdecke ist gestorben!" Andrea Kiewel schockt mit Outfit

Schon traditionell wurde gleich zu Beginn der Sendung das Outfit von Kiwi von den kritischen Blicken der Twitter-Gemeinde bewertet. Das Urteil: Niederschmetternd. "Wieso sieht'n Kiwi so komisch aus?", fragt sich eineTwitter-Nutzerin. "Da war aber jemand bei dr. Botox", heißt es in einem anderenTweet. "Für Kiwis Outfit ist doch wieder Omas Tischdecke gestorben", heißt es in einem Tweet. "Ach, und Kiwi, meine Mama hätte gerne ihre Tischdecke von der Terrasse zurück", fordert ein anderer Twitter-Nutzer.

Schock-Moment am Pool! Kiwi lässt beim Synchronschwimmen tief blicken

Während auf der Bühne Gäste wie Marianne Rosenberg, Lucas Cordalis, die Brenner und viele mehr für Urlaubsstimmung sorgten, wartete Andrea Kiewel im "Fernsehgarten" mit ein paar schockierende Szenen auf. So "zwang" Kiwi ihren Kollegen Lutz van der Horst in einer Episode von "Lutz lernt ..." zum Synchronschwimmen. Zwei Profisportlerinnen sollten den Komiker und Moderator anleiten. Unter der Twitter-Gemeinde machte sich völliges Entsetzen breit. "Hoffentlich springt Kiwi nicht wieder in den Pool", ist in einem Tweet zu lesen. "Also ich will nicht unbedingt sehen wie Lutz das macht", merkte ein anderer Twitter-Nutzer an. "Köpfchen unter Wasser, Schwänzchen in die höh...", malte sich ein weiterer bereits den Anblick von Lutz van der Horst beim Synchronschwimmen aus. "Hat der Lutz eigentlich eine Wette verloren?", fragte sich eine Twitter-Nutzerin.

 

Und dann kam es, wie es kommen musste: Andrea Kiewel sorgte für einen ersten Schock-Moment am Pool! Nachdem der Synchronschwimmdarbietung der beiden Sportlerinnen demonstrierte Kiwi zwei Figuren am Poolrand und riskiert damit zum Leidwesen der TV-Zuschauer tiefe Einblicke unter ihr Kleid. "Kiwi, Beine zusammen", forderte ein Twitter-Nutzer. "Zum Glück hat sie das Kleid fest gehalten", heißt es in einem anderen Tweet. "Wie kriegen wir das Bild von Kiewis Füßen nun wieder aus unserem Kopf? Aber immerhin trägt sie wohl Unterwäsche", fragt sich ein Twitter-Nutzer. Doch es kam noch dicker!

Kiwi geht baden und kuschelt mit Lutz van der Horst im Pool

Kurz vorm Ende der Sendung präsentierte Lutz van der Horst das, was er von den Synchronschwimmerinnen gelernt hatte. Nach seiner Darbietung sprang Kiwi in den Pool, umarmte den Moderator und knutsche ihn förmlich ab. Schließlich wagte die 57-Jährige eine Hebefigur. Unter der Twitter-Gemeinde machte sich Fassungslosigkeit breit.

"Kiwi is heute aber bös verschmust. Wenn die nicht aufpassen, verschwindet sie gleich mit dem Lutz im Gebüsch", merkte ein Twitter-Nutzer an. "Kiwi, das notgeile Stück", heißt es in einem anderen Tweet. "Was zur Hölle ist das für ein geknutsche? Maximal Cringe", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. "Ist das schon sexuelle Belästigung was Kiwi da macht?", fragt sich ein weiterer.

"Absolute "Katastrophe"! Twitter zerreißt den "Fernsehgarten"

Die letzte halbe Stunde moderierte Andrea Kiewel schließlich völlig nass. "Ich gucke heute zum ersten Mal #Fernsehgarten. Redet die Dame die ganze Zeit so geschwollenen Blödsinn?", fragt sich eine Twitter-Nutzerin. Ein anderer Tweet fasst die neuestes Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow wohl am besten zusammen: "#Fernsehgarten diese Sendung ist eine Katastrophe!" Dem können wir nichts hinzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: