Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kamilla Senjo: "Was für ein Körper!" Bei diesen Details rasten ihre Fans aus

Sommer, Sonne und Kamilla Senjo. Die "Brisant"-Moderatorin genießt die Hitze in vollen Zügen. Ihre Fans begeistert sie mit den sommerlichen Ansichten im Bikini wieder einmal. Doch zwei Details kommen besonders gut an.

Kamilla Senjo sonnt sich im Bikini auf neuem Instagram-Foto. (Foto) Suche
Kamilla Senjo sonnt sich im Bikini auf neuem Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Die letzten Wochen ätzte Deutschland unter einer andauernden Hitzewelle. Während einige sich lieber in kühlere Ecken verkrochen, genoss Kamilla Senjo die heißen Temperaturen in vollen Zügen, wie sie gerade auf Instagram verrät. Natürlich trug sie dabei das passende Sommeroutfit: einen Bikini. Nicht nur der lässt ihre derzeit 75.100 Follower:innen auf dem sozialen Netzwerk frohlocken.

Kamilla Senjo genießt die Sommerhitze im Bikini

"Sommer dreht noch mal auf", verkündet Kamilla Senjo. Natürlich kostet die Moderatorin von Sendungen wie "Brisant" oder "MDR um 2" gerne die Sonnenstrahlen aus. An einem Tag ließ sie sich also die Sonne auf ihren Körper scheinen, während sie auf einer Sonnenliege lag. Dabei trug sie einen Bikini.

Doch auf der Aufnahme ist nur das dunkelblaue Neckholder-Bikini-Oberteil zusehen, das mit kleinen Perlen am Rand verziert ist. Dazu trägt sie wieder ihr pinkes Baseballcap und eine Sonnenbrille zum Schutz vor dem Sonnenlicht. Dafür bleiben ihr Bauch und die Arme unbedeckt. So hält die 47-Jährige ihre Sommerbräune weiterhin aufrecht.

Lesen Sie auch:Freund oder Single? So lebt die "Brisant"-Moderatorin

Mareile Höppner liebt Kamila Senjos neues Instagram-Foto

Bei ihren Fans kommt die Aufnahme wieder sehr gut an. Vielen Follower:innen geht es wie Kamilla Senjo. Sie wollen die warmen Temperaturen auch in den kälteren Monaten noch weiter genießen. "So könnte es bis Weihnachten bleiben... oder? Sonnige Grüße nach Leipzig", findet ein Nutzer. Andere wiederum gestehen nicht, was sie von der Hitze halten, sondern halten sich mit ihrem Lob nicht zurück. "Oh was für ein Körper", jubelt ein User. Ein anderer findet, dass sie  "hinreißend" aussehen würde. Das meint auch Mareile Höppner, die ihrer Kollegin ein Like hinterlässt. 

Diese Details bringen Kamilla Senjos Fans um den Verstand

Neben dem Gesamtbild jubeln einige von Kamilla Senjos Fans vor allem über zwei Details. Ein Mann gesteht, dass ihr der Bikini perfekt steht: "very pretty and I love your beautiful swimsuit which suits you perfectly". Andere staunen über Kamilla Senjos trainierten Body. Ein Nutzer fragt sich: "@kamillasenjo_official sieht man da den Ansatz eines Sixpacks?" Auf der Aufnahme scheint es so. Das veranlasst einen Nutzer dazu, sie mit der griechischen Göttin der Liebe Aphrodite zu vergleichen. Die beiden sehen sich aber nicht ähnlich, dennoch üben beide eine wahre Faszination auf die Betrachter aus. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: