Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kamilla Senjo: "Unten ohne" auf der Arbeit! Damit lockt die Moderatorin Fetischisten an

Bei diesen Temperaturen konnte Kamilla Senjo wohl nicht wieder stehen und machte sich "unten herum" frei. Barfuß zeigt sie sich vor dem Dreh der neuen "Brisant"-Sendung. Für Fußfetischisten ist dieser Anblick ein wahres Fest.

Kamilla Senjo lockt mit neuem Instagram-Foto Fußfetischisten an. (Foto) Suche
Kamilla Senjo lockt mit neuem Instagram-Foto Fußfetischisten an. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Als Moderatorin des ARD-Magazins "Brisant" informiert Kamilla Senjo regelmäßig über das aktuelle Geschehen aus Gesellschaft und Promiwelt. Am Donnerstag stand sie wieder vor der Kamera. Vorher pflegte sie eine liebgewonnene Tradition und zeigte ihren Instagram-Follower:innen nicht nur ihr Outfit des Tages. Ein Körperteil war das Thema in der Kommentarspalte.

Kamilla Senjo lässt die Schuhe weg: "Brisant"-Moderatorin zeigt sich "unten ohne" auf Instagram-Foto

Seriösität wird im Ersten immer noch groß geschrieben. Daran hält sich Kamilla Senjo natürlich. In ihrem neuen Outfit sah sie vor der Kamera auch wieder schick aus. Zu einem schwarzen, knielangen Bleistiftrock trug sie ein farblich passendes Oberteil mit zarten Blumen darauf. Nur unten herum hat sie auf ein schickes Detail verzichtet. Ohne Schuhe steht sie da und zeigt ihre nackten Füße. Bei den derzeitigen Sommertemperaturen ist das auch ganz normal. Denn Schuhe wärmen noch zusätzlich. Oder haben die High Heels etwa gedrückt? Das wissen wir nicht.

Kamilla Senjos Fans wollen sie barfuß im TV sehen

Dafür überlegt Kamilla Senjo bereits genau so zu moderieren. "Barfuß moderieren? Wäre ich dabei", schriebt die 47-Jährige zu dem Foto. Ihre Fans haben nichts dagegen. "Warum nicht" oder "Auf jeden Fall" raten ihr einige Fans. "Dann mach doch liebe Kamilla wem es stört, braucht ja nicht hinsehen schönen Donnerstag", richtet ein Follower seine Botschaft auch gleich an diejenigen, die nackte Füße im TV stören. Ein anderer Herr witzelt sogar, dass die Journalistin deshalb keine Schuhe trägt, weil sie jemand gestohlen hat. "Haben Sie dir die Schuhe geklaut", fragt der Herr.

Lesen Sie auch:DIESER Bikini-Kracher heizt ihren Fans ein

Kamilla Senjo lockt Fußfetischisten an

Wenn auf dem Foto- und Videonetzwerk Füße gezeigt werden schwärmen einige Fußfetischisten erst im Stillen, aber outen sich dann doch in der Kommentarspalte. So wie dieser Nutzer. Er findet: "Ist mal was anderes, schöne Füße hast Du auf jeden Fall". Bei einem Herren kochen die Emotionen regelrecht über. "Wäre ich dafür. Deine Füße sind sehr chic", lobt er. Dass Kamilla Senjo wohl - nach der Meinung zahlreicher Fußfetischisten - wunderschöne Füße hat, stellten bereits die Nutzer:innen der Webseite "Wikifeet" fest. Dort werden ihre Füße als "beautiful feet" bezeichnet und erhalten insgesamt fünf Sterne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: