Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Heißer Abschiedsgruß! Diese Pose weckt bei ihren Fans "Playboy"-Fantasien

Mareile Höppner nimmt Abschied auf Instagram. Mit einer freizügigen Pose sagt sie auf Wiedersehen  -sehr zur Freude ihrer Fans. Die jubeln regelrecht und kommen bei diesem Bikini-Hammer auf ganz andere Gedanken.

Mareile Höppner nimmt mit Bikini-Foto Abschied von Italien. (Foto) Suche
Mareile Höppner nimmt mit Bikini-Foto Abschied von Italien. Bild: picture alliance/dpa | Caroline Seidel

Malerische Landschaften, leckeres Essen und warmes Wetter. Italiens Vorzüge hat Mareile Höppner in den letzten Wochen ausgiebig genossen. Ihr Fans nahm sie dabei auf Instagram regelmäßig mit und zeigte sich so freizügig wie noch nie. Doch der Urlaub neigte sich dem Ende zu und es hieß für die Moderatorin: auf Wiedersehen Bella Italia, hallo Deutschland. Bevor sie wieder arbeiten ging, weckte sie aber noch einmal Erinnerungen an ihre Reise - und zwar im Bikini.

Mareile Höppner verabschiedet sich mit Bikini-Foto aus Italien

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Im Fall von Mareile Höppner macht sie auch von hinten eine gute Figur. Denn genau so ließ sie sich für ihr neues Schwarz-Weiß-Foto ablichten. Darauf liegt sie im Wasser und stützt sie sich auf ihren Unterarmen ab. Von ihrem Gesicht ist nichts zusehen. das versteckt sie unter einem Basecap. Dafür zeigt sie aber ihr Bikini-Höschen und ihre Beine. Der schwarze Slip kommt dem ein oder anderen Vielleicht bekannt vor. damit tauchte sie bereits in einem kurzen Clip ab. Hier war auch gut das passende Oberteil zu sehen, dass sie hier auch trägt, wie ein schwarzer Streifen beweist.

Mit ihrem Foto wollte sie ihren Fans nur sagen, dass sie wieder im TV zu sehen sein wird. Außerdem rechtfertigt sie sich für ihren Wechsel zu RTL. Dort übernimmt sie "Extra" von nazan Eckes. "Closed for work - heute wieder im deutschen TV. Und falls nach den ganzen Schlagzeilen Fragen aufkommen- noch bei @ard.brisant . Freue mich auf euch und mein Team", schreibt Mareile.

Mareile Höppners Fans freuen sich über ihre TV-Rückkehr

Viele Fans von Mareile Höppner freuen sich richtig, dass ihre Lieblingsmoderatorin wieder vor der Kamera steht. "Endlich bist Du wieder da", jubelt eine Nutzerin. Dass Mareile Höppner auf die Berichte über ihren neun Job eingeht, muss sie nicht, wenn es nach diesem Fan geht: "Och Mareile mach dir doch kein Kopf, es ist dein Leben und du kannst doch machen was du willst , musst dich doch nicht andauernd bei den Leuten rechtfertigen egal was du anpacken wirst, du wirst es toll machen. Punkt dich würde ich auch sofort als Königin von Deutschland wählen."

Mareile Höppner heizt Fans mit Wasser-Pose ein

Ihren anderen Fans ist es ziemlich egal, dass Mareile Höppner wieder moderiert. Vielmehr frohlocken sie, ob des Anblicks. Da ist es nicht verwunderlich, dass einige auch ihre wahnwitzigen Fantasien mit der Community teilen. Ein User wünscht sich sie wohl in einem der bekanntesten Männermagazine zu sehen. "Thema Playboy", schlägt er vor. was wohl die anderen und natürlich Mareile davon denken? Das verraten sie nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: