Erstellt von - Uhr

LaTisha Chong ist tot: Krebs-Tod mit bloß 32 Jahren! Trauer um Star-Stylistin

Promis wie Serena Williams vertrauten Haarkünstlerin LaTisha Chong buchstäblich mit Haut und Haaren, bevor sie vor die Kameras traten. Nun ist die gefeierte Promi-Stylistin mit bloß 32 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

Die Promi-Welt muss Abschied nehmen von LaTisha Chong: Die Star-Stylistin ist mit nur 32 Jahren gestorben (Symbolfoto). (Foto) Suche
Die Promi-Welt muss Abschied nehmen von LaTisha Chong: Die Star-Stylistin ist mit nur 32 Jahren gestorben (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / sc Fotografie

Wenn Stars wie Tennis-Legende Serena Williams oder Schauspielerin Tracee Ellis Ross auf der Suche nach einem perfekten Haar-Styling waren, war sie die erste Anlaufstelle: LaTisha Chong galt für zahlreiche Models und Prominente als Top-Stylistin. Nun muss die Welt der Stars ohne das Styling-Talent von LaTisha Chong auskommen: Die Star-Stylistin ist mit nur 32 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

LaTisha Chong mit 32 Jahren gestorben: Star-Stylistin erliegt metastasierendem Brustkrebs

Die Promi-Stylistin, die mit vollem Namen LaTisha Simone Chong hieß, kämpfte in den letzten Jahren ihres Lebens gegen eine heimtückische Krebserkrankung. Mit nur 32 Jahren starb die Haarkünstlerin nun in einem Krankenhaus in Manhattan an metastasierendem Brustkrebs.LaTisha Chong hinterlässt neben ihren Eltern Darlene und Garrick zwei Schwestern namens Afesha und Tenisha sowie ihren erst zwölf Jahre alten Sohn Malachi.

LaTisha Chong stylte Promis wie Serena Williams vor tragischem Krebs-Tod

LaTisha Chong, die in Trinidad und Tobago geboren wurde, kam im Alter von sechs Jahren mit ihrer Familie in die USA. Im New Yorker Stadtteil Brooklyn fand LaTisha Chong eine neue Heimat, hier war ihre Mutter als Friseurin tätig und gab ihrer Tochter schon in jungen Jahren die Leidenschaft für Haar-Stylings weiter. Mir 19 Jahren ging LaTisha Chong zur US-Luftwaffe, quittierte den Militärdienst jedoch im Jahr 2014 und widmete sich ihrer Beauty-Karriere. Nebenbei studierte LaTisha Chong Biologie und machte 2017 erfolgreich ihren Uni-Abschluss.

Wenige Wochen vor ihrem Tod sei LaTisha Chong einer Bekannten zufolge bereits stark geschwächt gewesen, war auf einen Rollstuhl angewiesen, konnte kaum noch laufen und nicht mehr sprechen. Eines ihrer letzten Projekte war das Styling für Tennis-Star Serena Williams, die anlässlich ihres Karriere-Endes für das Titelbild der September-Ausgabe der US-"Vogue" posierte.

Trauer um LaTisha Chong: "Danke, dass du meine Welt verändert hast"

Musiker Ian Isiah, der mit LaTisha Chong und ihrer Familie end befreundet war, erinnerte sich in einem Instagram-Post mit zu Herzen gehenden Worten an die verstorbene Stylistin. "Danke, dass du meine Welt verändert hast. Ich vermisse dich, ich vermisse uns. Der Himmel konnte einfach nicht länger auf dich warten. Irgendwann werde ich dich wiedersehen, Schwester." Gegenüber der "Vogue" fügte er hinzu: "Sie hatte wirklich eine Gabe. Einige Leute sind von Natur aus begabt, andere haben ein Talent, doch LaTisha hatte beides. Wir werden sie vermissen".

Schon gelesen? Suizid-Drama in Manhattan! Ex-"Miss USA" stirbt nach Sprung von Hochhaus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: