Uhr

Michael Wendler: Nach Auszug aus US-Villa: Lebt der Schlagersänger jetzt im Wohnmobil?

Michael Wendler und Laura Müller sind plötzlich aus ihrem Haus in Florida ausgezogen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Derweil wird über die neue Bleibe der beiden Stars spekuliert.

Wo leben Michael Wendler und Laura Müller nach dem Auszug aus ihrer Villa in Florida? (Foto) Suche
Wo leben Michael Wendler und Laura Müller nach dem Auszug aus ihrer Villa in Florida? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Michael Wendler und Frau Laura Müller sorgen derzeit mit ihrem plötzlichen Auszug aus ihrer Luxusvilla in Punta Gorda, Florida für Schlagzeilen. Laut der "Bild"-Zeitung soll der Vermieter den Vertrag für das Paar nicht verlängert haben. Der "Wendler" bestritt dies. Gegenüber "t-online" sagte der Schlagersänger: "Der Vermieter hat sogar eine Verlängerung des Mietvertrages gewollt." Die genauen Gründe für den Auszug bleiben also erst einmal spekulativ. Derweil brodelt die Gerüchteküche um die neue Bleibe von Michael Wendler und Laura Müller weiter.

Michael Wendler und Laura Müller: Umzug in Wohnmobil?

Wie die "Camping World" erfahren haben will, hat ein gewisser Michael Norberg (so heißt Wendler mit bürgerlichem Namen) bei einem benachbarten Händler ein Wohnmobil der Marke "Thor Freedom Elite 22 F" erworben. Das schreibt aktuell die "Bild"-Zeitung. Laut dem Boulevardblatt biete das Fahrzeug Platz für vier bis sechs Personen und verfüge über eine Klimaanlage, TV, Gasherd, Kühlschrank, zwei Betten sowie ein funktionelles Bad.

Laura Müller und Michael Wendler haben genauen Grund für Auszug aus Luxus-Villa noch nicht bekanntgegeben

Ob es sich bei dem angeblichen Käufer allerdings wirklich um Michael Wendler handelt, bleibt unklar. Auch ob es sich dabei um das neue Zuhause für den wegen seiner Aussagen zur Corona-Pandemie umstrittenen Schlagersänger und seiner Geliebten handelt, kann nur gemutmaßt werden. Denn weder Michael Wendler noch Laura Müller haben sich bisher zu den wahren Gründen für ihren Auszug geäußert. Laut "Bild" ließ der 50-Jährige auch Anfragen zu angeblichen Anzeigen wegen Steuer- und Aufenthaltsfragen bislang unbeantwortet.

Lesen Sie auch: Totaler Absturz auf Instagram! Kann die Wendler-Frau ihre Karriere retten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: