Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Beckinsale: "Atemberaubend!" Dieser Queen-Bikini-Hammer bringt das Netz zum Beben

Was hat Queen Elizabeth II. mit einem Bikini gemeinsam? Eigentlich nichts. Doch die Königin sorgt gerade unfreiwillig für Aufsehen auf Instagram. Kate Beckinsale heizt nämlich mit einem ungewöhnlichen Queen-Bikini-Hammer ordentlich ein.

Kate Beckinsale überrascht auf Instagram mit einem Queen-Bikini-Hammer. (Foto) Suche
Kate Beckinsale überrascht auf Instagram mit einem Queen-Bikini-Hammer. Bild: picture alliance / Richard Shotwell/Invision /AP/dpa | Richard Shotwell

Queen Elizabeth II. ist so beleibt wie nie! Royals-Fans vergöttern die Monarchin immer noch. Zum Glück gibt es allerhand Merchandise mit dem Bild der Königin darauf. Doch über ein Souvenir der etwas anderen Art dürfte selbst die britische Königin staunen. Kate Beckinsale überrascht auf Instagram mit einem bislang noch nicht da gewesenen Bikini-Hammer.

Kate Beckinsale überrascht mit Queen-Bikini-Hammer

Bikinis gibt es in allen erdenklichen Formen und Farben. Kate Beckinsale setzt nun vermutlich Trends mit ihrem Green-Screen-Bikini. Denn auf einen Greens-Screen kann man alles mögliche projizieren. Das hat sich David Acuff, Cutter bei Walt Disney nicht zweimal sagen lassen und sich auf dem Bikini der Schauspielerin ausgetobt. Herausgekommen sind sechs Bikinis mit unterschiedlichen Bildern darauf. Neben einem Fuchs ist sie selbst in ihrer Rolle als Selene in "Underworld" darauf zu sehen. Auch ihre Katze Willow und die Minions prangen auf dem Bandeau Top und dem Bikinislip. Überraschend ist aber das Foto von Queen Elizabeth II. Kate Beckinsale selbst verriet, dass sie das Queen-Motiv mit am liebsten mag: "Ich glaube, ich mag den Fuchs und die Königin am liebsten, aber auch Willows 'Ich habe dem nicht zugestimmt'-Gesicht ist unglaublich."

Lesen Sie auch:Todestag steht bereits fest! "Zeitreisender" sagt Queen-Tod für 2022 voraus

Queen Elizabeth II. verliert gegen diese Bikini-Motive

Bereits nach kurzer Zeit gefiel das Bild über 70.000 Follower:innen. Während Kate Beckinsales Bikini-Bilder das Netz fast zum Beben bringen, kommt ihr Favorit, das Queen-Motiv nicht so gut an. Die Fans schwärmen von ganz anderen Lieblingsbildern. "Die Minions sind der Gewinner", gesteht ein Follower. "Der Selene-Bikini ist allerdings heiß und ich will ihn haben", schreibt ein Fan der 49-Jährigen. Einer von Kate Beckinsales Fans kann sich nicht entscheiden, denn "die Möglichkeiten sind unendlich". Bei diesem "atemberaubenden" Bikinis muss er es auch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: