Von news.de Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: "Großartige Aussicht!" Mit diesem Bikini-Hammer macht sie ihre Fans neidisch 

Salma Hayek hat es schon wieder getan: Mit ihrem neuen Foto auf Instagram motiviert sie ihre Fans nicht nur für die anstehende Woche, sondern lässt auch Neid aufkommen. Daran ist aber nicht das wunderschöne Panorama schuld.

Salama Hayek startet im Bikini in die Woche. (Foto) Suche
Salama Hayek startet im Bikini in die Woche. Bild: picture alliance / Facundo Arrizabalaga/EPA/dpa

Blaues Wasser, Sonnenschein und Palmen - mehr braucht Salma Hayek nicht, um in die Woche zu starten. Oder doch. Im Bikini zeigt die Schauspielerin erneut ihre Kurven und macht damit den ein oder anderen Fan neidisch.

Salma Hayek startet mit einem Bikini-Hammer auf Instagram in die neue Woche

"Fertig für die Woche", schreibt Salma Hayek zu ihrem neuen Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Ob sie damit anstehende Termine meint oder ihr Outfit? Vermutlich eher das Zweite. Vor einer malerischen Urlaubskulisse posiert die mexikanische Schauspielerin in einem schwarzen Bikini. Dabei offenbart sie wieder ihr üppiges Dekolleté. Auf Schuhe hat die 55-Jährige verzichtet. Dafür trägt sie zum Schutz vor der Sonne einen Sonnenhut, eine Sonnenbrille und eine schwarz-weiß gestreiften Sommerstola. Mit diesem lässigen Look heizt die "House of Gucci"-Darstellerin ihren aktuell 21,6 Millionen Follower:innen zum Start in die neue Woche ein.

Lesen Sie auch:Schauspielerin überrascht Fans mit "atemberaubenden" Oben-Ohne-Foto

Salma Hayek begeistert mit 55 Jahren immer noch ihre Fans

Salma Hayeks Impressionen lassen ihre Fans staunen, jubeln und neiderfüllt zugleich zurück. Innerhalb weniger Minuten füllten sie mit ihren Reaktionen die Kommentarspalte. Ein Fan bewundert besonders die "großartige Aussicht". Andere attestieren ihr: "Du siehst toll aus" oder "Du bist so perfekt, Königin". Im Punkt Perfektionismus, stimmt hier einfach alles, wenn es nach den Fans von François-Henri Pinaults Frau geht. "Wunderschön, Salma, vom Kopf bis zu deinen schönen Zehen." Da ist es auch nicht verwunderlich, dass einige auch gerne so aussehen würden wie Salma. "Ich wünschte, ich sähe aus wie du", offenbart ein Fan. Mit diesem Wunsch ist er definitiv nicht allein. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: