Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: "Das ist natürlich traurig!" Sie leidet unter ihrer Trennung

Heidi Klum kennt man normalerweise gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Das vergeht ihr bei einem Gedanken derzeit aber wohl: Das Topmodel muss in Kürze eine schwere Trennung verkraften.

Heidi Klum macht ihre Trennung zu schaffen. (Foto) Suche
Heidi Klum macht ihre Trennung zu schaffen. Bild: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld

Derzeit lebt Heidi Klum mit ihren vier Kindern Leni Klum, Henry Samuel, Lou Sulola Samuel und Johan Samuel und ihrem Mann Tom Kaulitz in Los Angeles, Kalifornien. Doch in Kürze wird ihre Wohnsituation anders aussehen, was sie jetzt schon zu bedrücken scheint: Leni zieht aus.

Heidi Klum traurig: Tochter Leni Klum zieht nach New York

Für Heidi Klum werden die kommenden Wochen vermutlich extrem emotional. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin muss nämlich eine Trennung durchstehen. Ihre Erstgeborene Leni Klum verlässt das Nest und zieht nach New York. Das aber nicht etwa, um in der Mode-Metropole ihre Model-Karriere noch weiter zu pushen, sondern weil sie dort ein Studium beginnt. In einem Interview mit"ET Online" erklärte Heidi dazu: "Ich bin so stolz. Ihr müsst wissen, sie ist ein vernünftiger Mensch. Jetzt ist das College ihre Priorität. Es ist nicht das Modeln und sie freut sich riesig auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben."

Schwere Trennung von Leni Klum: Heidi Klums "Herz wird traurig sein"

Während Leni Klum sich auf die Uni-Zeit freut, muss Mama Heidi Klum den Gedanken, dass ihre Älteste flügge wird, erst einmal verkraften. "Bedauerlicherweise zieht sie von zu Hause aus. Das ist natürlich traurig, aber gleichzeitig hat sie auch das Zeug dazu, es durchzuziehen." Da Heidi nicht nur ihre Model-Karriere in New York startete, sondern auch später für Dreharbeiten wie etwa für "Project Runway" immer wieder mit der ganzen Familie in die Großstadt an der US-Ostküste reiste, kenne Leni sich im Big Apple bestens aus. "Ich denke, sie wird eine gute Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein", gesteht die Model-Mama

Welches Studium nimmt Leni Klum auf?

In wenigen Wochen steht bereits der Umzug an und es geht für Leni von Los Angeles nach New York. Doch was wird sie dort eigentlich studieren? Kurz nach ihrem Highschool-Abschluss erklärte sie dazu gegenüber "RTL": "Ich werde aufs College gehen für Innenarchitektur und Kunst." Damals machte sie bereits klar, wie viel wichtiger ihr das Studium im Vergleich zum Modeln ist: "Das ist definitiv eine meiner obersten Prioritäten."

Schon gelesen? Leni Klum ultrasexy auf Instagram: Hier räkelt sich das Model nur mit Hut und einem Hauch von Nichts!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: