Von news.de-Redakteurin - Uhr

Tom Kaulitz: Diesen Disney-Namen würde Heidi Klums Mann seiner Tochter geben

"Tokio Hotel"-Fans dürften wohl regelmäßig Podcast hören, immerhin haben die Zwillinge Bill Kaulitz und Tom Kaulitz ihren eigenen und plaudern darin gerne mal aus dem Nähkästchen. Jetzt ging es um das Thema Kinder. Dabei schwärmte Heidi Klums Mann für diesen süßen Babynamen.

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz verrät jetzt, wie er sein Kind nennen würde. (Foto) Suche
Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz verrät jetzt, wie er sein Kind nennen würde. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Imagespace

Seit 2019 ist "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz mit Supermodel Heidi Klum verheiratet. Sie hat vier Kinder mit in die Ehe gebracht, der Musiker keine. Sollte er aber noch Nachwuchs bekommen, weiß er genau, wie er ihn nennen würde. Denn dieser süße Disney-Name hat es ihm angetan.

Heidi Klums Mann war sich schon früh sicher: So würde Tom Kaulitz seine Tochter nennen

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" kamen Tom Kaulitz und sein Bruder Bill Kaulitz auf das Thema Kinder, über das sich Ersterer offenbar schon früh in seinem Leben Gedanken gemacht hat. Er legte sich nämlich schon vor Jahren auf einen Namen für seine zukünftige Tochter fest. "Ich habe früher immer gesagt: 'Wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen.' Weißt du noch?", richtet er sich an Bill.

Tom Kaulitz entpuppt sich als großer Disney-Fan

Ganz offensichtlich war Tom ein großer Disney-Fan. Er wollte nämlich nicht nur seine Tochter nach dem weiblichen Hauptcharakter des Kinderfilms "König der Löwen" benennen. Wenn er sich selbst einen anderen Namen hätte können, hätte er sich ebenfalls an dem Namen-Repertoire des Zeichentrickfilms bedienen: Er würde nun Mufasa heißen und wäre damit der Namensvetter von Löwenjunge Simbas Vater.

So ging es Tom Kaulitz anfangs als Stiefvater von Heidi Klums Kids

Sowohl Tom Kaulitz als auch Heidi Klum erklärten bereits öffentlich, wie gut sich der Musiker mit seinen vier Stiefkindern versteht. Anfangs war es für ihn aber offenbar nicht ganz so leicht, in der Familie Fuß zu fassen. In einem Interview mit "Us Weekly" erklärte Heidi: "Ich bin mir sicher, dass es nicht einfach ist, in eine Familie zu treten, wenn man plötzlich vier Kinder und Teenager hat. Sie waren sicherlich einfacher, als sie jünger waren. Jedes Alter bringt seine Herausforderungen mit sich."

Schon gelesen?Leni Klum ultrasexy auf Instagram: Hier räkelt sich das Model nur mit Hut und einem Hauch von Nichts!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: