Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mareile Höppner oben ohne in Italien: So freizügig zeigt sich die zukünftige RTL-Moderatorin im Netz

Bei diesem Anblick kommt Urlaubsstimmung auf: Unter der Sonne Italiens präsentiert sich Mareile Höppner ungewohnt freizügig. Ob das wohl an den heißen Temperaturen liegt? Oben ohne lässt es sich jedenfalls aushalten, findet die ARD-Moderatorin.

Mareile Höppner heizt ihren Fans mit einem sexy Oben-ohne-Foto ein. (Foto) Suche
Mareile Höppner heizt ihren Fans mit einem sexy Oben-ohne-Foto ein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Sommer, Sonne, Strand und Meer heißt es aktuell bei Mareile Höppner. Die schöne ARD-Moderatorin gönnt sich derzeit eine Auszeit im sonnigen Italien. Selbstverständlich lässt sie auch ihre Fans an ihrem Urlaubsalltag teilhaben. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilte der "Brisant"-Liebling einen ungewohnt freizügigen Schnappschuss mit seinen Followern.

Mareile Höppner oben ohne im Italien-Urlaub

Und die können sich an dem heißen Foto gar nicht sattsehen. Kein Wunder! Immerhin hat Mareile Höppner für ihren Netz-Auftritt nahezu alle Hüllen fallen lassen. Übrig geblieben ist lediglich eine knappe Jeans-Hotpants, die die knackige Kehrseite der Journalistin bestens zur Geltung bringt. Doch das ist längst nicht alles, was es auf dem heißen Sommerbild zu bestaunen gibt.

"Brisant"-Moderatorin sendet sexy Urlaubsgrüße! Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Denn hier bekommen nicht nur Mareiles schlanke Beine sowie ihre sexy Po-Backen, die unter der kurzen Hose hervorblitzen, reichlich Sonne ab. Nein, auch der Rücken der 45-Jährigen wird hier streifenfrei und gut gebräunt - genauso wie der entblößte Oberkörper der TV-Schönheit. Bei über 30 Grad verzichtet Mareile auf ein Oberteil, liefert ihren Fans stattdessen ein verführerisches Oben-ohne-Foto. Dabei gibt sich die gebürtige Hamburgerin gewohnt geheimnisvoll, indem sie lediglich ihren Rücken in die Kamera hält. Denn allzu viel ihres nackten Oberkörpers will Höppner offenbar nicht von sich preisgeben. So ist es ja auch viel schöner und die Fans können ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Mareile Höppner halbnackt in Umbrien: Da bekommen ihre Fans Lust auf mehr

"Italy ???? ja, es ist richtig schön hier", frohlockt Mareile Höppner zu ihrem Schnappschuss, der im italienischen Umbrien entstanden ist. Dem können sich ihre Bewunderer nur anschließen, die die Fernsehmoderatorin mit zahlreichen Komplimenten überschütten. "Super Foto Wow", ist dieser User völlig hin und weg von Mareiles sexy Anblick. "Sexy, sexy Mareile????. Man sieht, du genießt die Zeit und bist glücklich", erklärt ein weiterer User. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken", gerät auch dieser Kommentator ins Schwärmen. "Mal umdrehen bitte", lautet hingegen dieser fromme Wunsch. "Du bist soooooo schön, Mareile", bringt es ein anderer Fan schließlich auf den Punkt.

Mareile Höppner gönnt sich Auszeit vor RTL-Wechsel

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Höppner Ende November zu RTL zurückkehren wird. Dort wird sie künftig durch das RTL-Magazin "Extra" führen, das zuvor von Nazan Eckes moderiert wurde. Da kommt die kleine Italien-Auszeit ja genau richtig!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: