Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Sexy Badenixe! Hier heizt die "Brisant"-Moderatorin mit ihrem Mega-Ausschnitt ein

Mareile Höppner zeigt sich im Netz zwar gerne in figurbetonter Kleidung, behält aber meist eine Bluse oder Hose an - nun macht sie aber eine Ausnahme! Mit diesem tief ausgeschnittenen Badeanzug heizt ihren Fans extrem ein!

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich als heiße Badenixe auf Instagram. (Foto) Suche
"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich als heiße Badenixe auf Instagram. Bild: picture alliance / Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa | Hendrik Schmidt

Mareile Höppner berichtet als "Brisant"-Moderatorin über aktuelle Promi-News, ist aber mit über 120.000 Followern auf Instagram längst selbst eine Berühmtheit. Ihre Fans versorgt sie regelmäßig mit neuen Fotos, zeigt sich auf denen meistens in eleganten Outfits. Jetzt legt sie allerdings mal mit einem ganz anderen Bild nach und präsentiert sich in einem ultraknappen Badeanzug!

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner planscht im sexy Bikini für ihre Fans

"Komisch, fühle mich wie im Wasser, dabei sitze ich im Büro. Wem geht es gerade auch so", betitelt Mareile Höppner ein neues Instagram-Foto, auf dem sie tatsächlich im Wasser zu sehen ist. Und zwar im Meer bei einem traumhaften Sonnenuntergang zur sogenannten Golden Hour. Der Throwback-Schnappschuss, der wohl in einem vergangenen Urlaub gemacht wurde, dürfte dem ein oder anderen besonders gut gefallen. Die 45-Jährige posiert darauf nämlich in einem sexy und tief ausgeschnittenen Badeanzug.

"Dieses Foto ist der Himmel auf Erden!" Die Fans rasten beiMareile Höppners Anblick aus

Tatsächlich feiern Mareile Höppners Fans das Foto und lassen neben jeder Menge Herzchen- und Flammen-Emojis sowie über 2.000 Likes auch einige Kommentare da. "Dieses Foto ist der Himmel auf Erden!", schwärmt ein User vom Anblick des TV-Gesichts. "So heiß" und "Wow, so sexy und schön!", heißt es in weiteren Kommentaren. Einen Fan erinnert das Bild offenbar sogar an einen beliebten Disney-Film: "Mareile, die Meerjungfrau." "Was ich fühle, wenn ich dich so sehe, schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich garantiert gesperrt", schreibt ein weiterer Follower.

Schon gelesen? Nazan Eckes: "Wie 'Arielle, die Meerjungfrau'!" Diese Pool-Fotos heizen den Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: