Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Ganz schön züchtig! Neben Freund Alex Zverev präsentiert sie sich jetzt so

Sophia Thomalla beschert ihren Followerinnen und Followern jetzt eher ungewohnte Aussichten. Auf Instagram präsentiert sich die Moderatorin nicht etwas in ultra-knappen Outfits, sondern überraschend in diesem Look!

Sophia Thomalla verzichtet an der Seite ihres Freundes Alexander Zverev jetzt auf Mini-Röcke und XXL-Ausschnitte. (Foto) Suche
Sophia Thomalla verzichtet an der Seite ihres Freundes Alexander Zverev jetzt auf Mini-Röcke und XXL-Ausschnitte. Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Sophia Thomalla zeigt sich normalerweise gerne und häufig sexy im Netz, präsentiert sich mit Sideboobs in tief ausgeschnittenen Oberteilen oder als Queen mit XXL-Ausschnitt auf ihrem Schüttflix-Kalender. Jetzt legt sie aber mit einem ganz anderen Post nach!

Sophia Thomalla überraschend züchtig anAlexander Zverevs Seite

Sophia Thomalla gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit in Monaco und gewährt ihren Fans einen Einblick in ihren Urlaub. Auf einem neuen Instagram-Bild posiert sie an der Seite ihres Freundes Alexander Zverev am Strand. Während der Tennis-Profi beim Sonnenbaden in Monte-Carlo auf ein Oberteil verzichtet, präsentiert sich die Moderatorin deutlich züchtiger als üblich. Anstatt eines figurbetonten Tops oder Oberteils mit XXL-Ausschnitt, trägt sie ein weites T-Shirt. Auf dem Bild drückt ihr Alex einen Kuss auf die Schläfe drückt, sie lächelt zufrieden in die Kamera und scherzt in der Caption des Posts über den offensichtlich entspannten Ausflug ans Meer: "Wir nehmen Sonntage ernst."

"Meine Traumfrau!" Das Turtel-Foto stimmt Sophia Thomallas Fans wohl etwas eifersüchtig

Mehr als 28.000 Followerinnen und Followern gefällt Sophia Thomalla aber auch mit mehr Stoff. Viele ihrer Fans sind von dem Turtel-Post mit Alexander Zverev ganz begeistert und drücken das auch in den Kommentaren aus - sowohl mit Herzchen-Emojis als auch mit liebevollen Worten. "Schönes Paar. Viel Spaß", wünscht ein Fan. Ein anderer sieht das wohl ganz ähnlich: "Aaah, ich liebe euch als Paar", schreibt er. Einen Follower dürfte aber wohl ein wenig die Eifersucht plagen. Der scheint nämlich selbst ein Auge auf Sophia geworfen zu haben. "Meine Traumfrau!", schwärmt er von der 32-Jährigen.

Schon gelesen? Liz Hurley: "Von vorne und hinten ein Hottie!" Fans rasten bei diesem Bild aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/buanews.de

Themen: