Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bella Hadid: Sonne tanken am Strand! Das Model bräunt seinen Intimbereich!

Bella Hadid zeigt als Model nicht selten viel Haut, präsentiert sich häufig in Unterwäsche oder Bikinis. Nun ist ihr Badehöschen aber so knapp, dass die 25-Jährige extrem tiefe Einblicke gewährt. Das scheint sie aber überhaupt nicht zu stören!

Bella Hadid trug jetzt einen extrem freizügigen Bikini. (Foto) Suche
Bella Hadid trug jetzt einen extrem freizügigen Bikini. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Bella Hadid ist als Model sehr gefragt und rennt von einem Catwalk zum nächsten. Klar, dass sie da auch ab und an mal eine Pause braucht. Die gönnt sie sich wohl am liebsten mit Freunden und im ultraknappen Bikini, wie sie jetzt in einer Instagram-Story zeigt.

Ein kleines Tänzchen im Mini-Bikini: Bella Hadid zeigt fast ihren ganzen Intimbereich

Bella Hadids Urlaubs-Clips scheinen keine aktuellen zu sein. Stattdessen gratuliert sie mit ihnen ihrer guten Freundin Devon Carlson zum Geburtstag. Das dürfte die Videos für Fans aber nicht weniger interessant machen. Die beiden tanzen darin nämlich Seite an Seite in Bikinis am Strand und zeigen viel Haut - Bella sogar besonders viel! Sie entschied sich nämlich für ein Badehöschen, das seitlich so knapp zugeschnitten ist, dass es fast ihren gesamten Intimbereich freilegt. Aber Glück gehabt, beim Herumspringen und tanzen sitzt es trotzdem bombenfest.

Bella Hadid setzt nicht immer auf Mini-Bikinis

Erst kürzlich setzte Bella Hadid noch auf ein weniger freizügiges Outfit bei einem Ausflug an einen Fluss. Dort präsentierte sie sich in einem verspielten Zweiteiler, dessen Oberteil ihr bis unter den Bauchnabel reichte. Mit dem Look verzauberte sie ihre Fans: "Du siehst so toll aus", schwärmten die User. Eine Followerin stellte beim Anblick der idyllischen Aufnahmen fest: "Oh Bella, du lebst wie in einem Märchen!"

Auf einem Bild in ihrem Post ist Bella mit einem blonden Kleinkind zu sehen. Viele ihrer Fans vermuteten, es könne sich bei dem um ihre NichteKhai Hadid Malik, die Tochter ihrer Schwester Gigi Hadid und des Sängers Zayn Malik, handeln. "Oh mein Gott, die kleine Gigi", hieß es deshalb in den Kommentaren.

Schon gelesen?Gehörnt durch Beauty-Eingriff: Gruselige OP-Panne! Junger Australierin wuchsen plötzlich Hörner

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: