Von news.de-Redakteurin - Uhr

Izabel Goulart: Im ultraknappen Outfit! Hier sieht man sogar ihre Bikinistreifen

Bei vielen Personen bewahrt nicht einmal Sonnenschutzfaktor 50 vor roter Haut - Izabel Goulart scheint die aber nicht zu kennen. Das "Victoria's Secret"-Model ist stets top gebräunt und posiert jetzt in knappem Look mit Bikinistreifen für ihre Fans!

Model Izabel Goulart lässt im knappen Bikini ihre Muskeln spielen. (Foto) Suche
Model Izabel Goulart lässt im knappen Bikini ihre Muskeln spielen. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/AP/dpa | Arthur Mola

"Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart bekommt man nur selten in hochgeschlossener Kleidung zu Gesicht, stattdessen präsentiert sie sich sowohl auf dem Laufsteg als auch auf Instagram gerne in Unterwäsche und Bikinis. Da kommt natürlich viel Sonne an die Haut. Wie braun Izabel dadurch inzwischen ist, zeigt sie jetzt zur Freude ihrer Fans in einem ultraknappen Look!

"Sun kissed me!" Izabel Goulart zeigt ihre Bikinistreifen

In einem neuen Instagram-Post modelt Izabel Goulart für ein Bademoden-Label und präsentiert einen leuchtend blauen Bikini mit Gänseblümchen-Cups, dessen Oberteil ihren Bauch um schnürt. Auf dem zeichnen sich ihre trainierten Bauchmuskeln ab. Mehr als die fällt auf dem Foto allerdings auf, wie braun die 37-Jährige ist. An ihrer Hüfte sind nämlich deutliche Bikinistreifen zu erkennen. "Sun kissed me", kommentiert sie selbst ihren Teint.

Wie Izabels Instagram-Story vermuten lässt, entstand das Bild während ihres Aufenthalts auf Sardinien. Dort entspannte sie bei sonnigem Traumwetter am Pool und aß frischen Fisch zu Mittag. Dann ging es für sie aber wieder nach Paris. "Wieder zu Hause", schreibt sie zu einem Clip vom Arc de Triomphe de l'Étoile.

"Wunderschön!": Die Fans sind hin und weg von Izabel Goulart

Izabel Goulart heizt ihren Followerinnen und Followern mit dem Bikini-Bild ein weiteres Mal ein. Über 50.000 Fans gefällt die Aufnahme. Viele von ihnen melden sich mit Herzchen- und Flammen-Emojis unter dem Post, einige jedoch auch mit Kommentaren voller Bewunderung. "Wunderbar! und "Wunderschön", schreiben die User. "Ich freue mich immer wieder auf deine Posts", schwärmt ein weiterer.

Schon gelesen?Izabel Goulart: Weniger wär' nackt! Hier zeigt das Model seine Mega-Muskeln

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: