Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Unglaublicher Wet-Look! Dieser Anblick bringt ihre Fans um den Verstand

Kim Kardashian heizt ihren Fans auf Instagram gerade wieder ordentlich im Wet-Look ein. Mitten im Meer posiert der Reality-TV-Star im fast nasser Kleidung. Kein Wunder, dass dieser "unglaubliche" Anblick begeistert.

Kim Kardashian sorgt auf Instagram im Wet-T-Shirt-Look für Aufsehen. (Foto) Suche
Kim Kardashian sorgt auf Instagram im Wet-T-Shirt-Look für Aufsehen. Bild: picture alliance / Charles Sykes/Invision/AP/dpa | Charles Sykes

Kim Kardashian ist eine wandelnde Wundertüte. Jedes Mal schafft es der "Keeping Up with the Kardashians"-Star seine Fans in Ekstase zu versetzen - so wie mit ihrer neuen Foto-Reihe auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Darauf planscht sie in einem "unglaublichen" Wet-Look im Meer.

Kim Kardashian planscht nur im T-Shirt und Slip im Meer

Wenn es um erinnerungswürdige Bilder geht, ist und bleibt Kim Kardashian die Nummer eins unter den Promi-Damen. In ihre Sammlung reihen sich nun Fotos aus dem Meer ein. Darauf ist sie in einem weißen T-Shirt zu sehen, mit der Aufschrift "Die Unglaublichen". Dazu trägt sie einen weißen Slip. Beide Kleidungsstücke sind wohl im Wasser etwas nass geworden. Das macht wohl nichts. Auf den vier Aufnahmen posiert sie mit ihren offenen, blonden Haaren einmal frontal und ein anderes Mal steht sie seitlich in den Fluten und setzt so ihre Hüfte in Szene.

Lesen Sie auch:Nackte "Rapunzel"? Mit diesem haarigen Anblick hat niemand gerechnet

Kim Kardashian bricht mit "unglaublichen" Instagram-Fotos fast einen neuen Rekord

Diesen Anblick mussten ihre Fans erst einmal sacken lassen. Schon nach wenigen Minuten überschütteten sie ihr Idol mit Flammen-Emojis und zahlreichen positiven Kommentaren, wie "Oh meine Göttin", "so umwerfend" oder "die unglaubliche Kim K". Die meisten Reaktionen fallen eher kurz aus. Bei diesen Fotos ist das, aber auch kein Wunder, oder? Vielmehr haben ihre Fans fast einen neuen Rekord aufgestellt. Wie verrückt likten sie die Fotos. Kurz nachdem der Beitrag am Montag (1. August) veröffentlicht wurde, gingen über eine halbe Million Likes ein - Tendenz steigend. Da hat sich Kim Kardashian wieder einmal übertroffen. Mal sehen, was der millionenschwere Reality-TV-Star als Nächstes präsentiert. Wir dürfen gespannt sein, denn langweilig wird es auf ihrem Instagram-Account nie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: