Erstellt von - Uhr

Kim Kardashian: Intime Momente mit Freund Pete! Darauf können sich Fans der Reality-Ikone freuen

Kim Kardashians neuer Freund Pete Davidson soll in der zweiten Staffel der Reality-Show "The Kardashians" eine wichtige Rolle spielen. Pünktlich zur Veröffentlichung des Trailers teilte die 41-Jährige intime Schnappschüsse mit ihrer neuen Liebe auf Instagram. Diese Fotos irritieren.

Kim Kardashian zeigte sich mit Freund Pete Davidson bei der Met Gala Anfang Mai 2022 in New York. (Foto) Suche
Kim Kardashian zeigte sich mit Freund Pete Davidson bei der Met Gala Anfang Mai 2022 in New York. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

In der ersten Staffel wurde bereits über den neuen Freund von Kim Kardashian gesprochen - nun wird der US-Comedian Pete Davidson selbst in der Reality-Show "The Kardashians" zu sehen sein. Die zweite Staffel der Sendung um seine Freundin Kim Kardashian (41) und ihre Familie soll ab September 2022 beim US-Streamingdienst Hulu gezeigt werden, wie dieser vorab bekanntgab.

Kim Kardashian: Neuer Freund Pete Davidson tritt in Reality-Show "The Kardashians" auf

Dazu teilte Hulu einen Trailer für die neue Staffel, in dem auch Davidson auftritt. In einem kurzen Clip sieht man den 28-Jährigen neben Kims Schwester Khloé, als Kim dazukommt und fragt: "Babe? Möchtest du eben schnell mit mir duschen?" Der Comedian lässt daraufhin kommentarlos sein Handy aus der Hand fallen und läuft hinter seiner Freundin her.

In der ersten Staffel der Sendung hatte Kim bereits mehrere Details aus ihrer neuen Beziehung geteilt. So habe sie etwa nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der Show "Saturday Night Live" einen der Produzenten nach Petes Handynummer gefragt und so den ersten Schritt zu einem Kennenlernen gemacht. Auch Petes Stimme war bereits mehrfach in der Show zu hören, gesehen hat man ihn allerdings noch nicht. Die Unternehmerin und der Komiker sind seit Ende 2021 ein Paar.

Kim Kardashian teilt intime Momente mit neuer Liebe Pete auf Instagram

Auf Instagram teilte Kim pünktlich zur Veröffentlichung des neuen "The Kardashians"-Trailer intime Momente mit ihrem Pete. Das Pärchen ist beim gemütlichen Zusammensein am Pool und auf dem Sofa zu sehen. Der neue Mann an der Seite von Kim Kardashian präsentiert dabei auf allen Bildern seinen nackten, tätowierten Oberkörper. Und auch Kim selbst verzückt ihre Fans mit einem bauchfreien Top sowie einem knappen, schwarzen Bikini. Zwei Fotos, auf denen Kim ihre nackten Füße gegen Petes Bauch drückt, irritieren einen Follower aber: "Habt ihr auch einen Fußfetisch?" Andere stören sich weniger daran und sind begeistert von der Bilderstrecke: "Ich liebe es, dich so glücklich zu sehen Keeks", schreibt ein Fan. Und ein weiterer Kommentar lautet: "Meine Lieblingsfotoserie überhaupt."

"The Kardashians": Darauf können sich Fans in der neuen Staffel freuen

Weitere Themen in der neuen Staffel "The Kardashians" sind laut Trailer übrigens Kylie Jenners zweite Schwangerschaft, Kourtneys Hochzeitsplanung mit Schlagzeuger Travis Barker und nicht näher benannte gesundheitliche Probleme des Familien-Oberhaupts und "Momagers" Kris Jenner.

"The Kardashians" ist der Nachfolger der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians", in welcher die Familie 20 Staffeln lang ihr glamouröses Leben begleiten ließ. In Deutschland ist die neue Reality-Sendung bei Disney+ zu sehen.

Lesen Sie auch: Nackte "Rapunzel"? Mit diesem haarigen Anblick hat niemand gerechnet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: