Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Kurven-Bombe im Mini-Bikini! Ihre sexy Show galt IHM

Kim Kardashian zündet am Traumstrand auf den Bahamas die Bikini-Bombe. Doch die sexy Kurven-Show war nicht nur für ihre Fans gedacht. Auch ein ganz spezieller Fotograf hatte da angeblich seinen Spaß.

Kim Kardashian lässt es im Bikini krachen. (Foto) Suche
Kim Kardashian lässt es im Bikini krachen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Die Bikini-Saison ist eröffnet. Zumindest bei US-Superstar Kim Kardashian. Die 41-Jährige nutzt die Tage aktuell offenbar, um sich an einem Traumstrand zu entspannen. Ihre Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat sie da natürlich nicht vergessen. Ein Auftritt im knappen Bikini wäre für Kim Kardashian doch auch nur halb so schön, wenn man ihn nicht mit einem Millionenpublikum teilen könnte. Zum Glück interessieren sich bei Instagram 280 Millionen User dafür, was Kim Kardashian so treibt. Da bekommt der Bikini-Post zumindest eine gewisse Berechtigung.

Kim Kardashian im Mini-Bikini am Traumstrand: Wer schoss die Fotos?

Gleich drei Bilder im Mini-Bikini teilt Kim Kardashian bei Instagram mit ihren Fans. Sogar ins Wasser hat sich Superstar Kim getraut. Unterschrieben ist der Post mit den Worten "Mother Nature". Doch viel interessanter als die neuerliche Kurven-Show der Reality-TV-Gigantin ("Keeping Up With The Kardashians") erscheint doch die Frage, wer die sexy Bikini-Bilder am Traumstrand aufgenommen hat. Mehr als ein Schatten lässt sich diesbezüglich nicht erkennen. Wer da sein Telefon gezückt und auf den Auslöser gedrückt hat, ist nicht ausmachen.

Kim Kardashian: Sexy Bikini-Show für Freund Pete Davidson?

Entstanden sind die Fotos angeblich auf den Bahamas. Dort wurde die liebe Kim zuletzt neben ihren Kindern auch mit ihrem neuen Freund Pete Davidson gesichtet, wie Paparazzi-Bilder im Netz zeigen. Für Kims Fans ist die Sache längst klar. In den Kommentaren unter dem Bild wird über den vermeintlich heimlichen Fotografen mehr als nur getuschelt. Dabei bekommt Davidson auch noch einen kleinen Seitenhieb ab. Denn ein Kommentator befindet, wenn Pete schon ein Leben im Schatten von Kim Kardashian führen will, sollte er sich zumindest auch auf ihren Social-Media-Bildern rar machen.

Lesen Sie auch: Schon wieder alles aus bei Paris Hilton! Trennungs-Schock nach der Hochzeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: